|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 443)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...lol das is wie wenn mich leute mit dem namen meines bruders anreden, das bin ich auch schon gewohnt *ggg*
aber ich glaub, in geschriebener form hab ich deinen namen bisher noch gar nie gesehen, kann das sein? |
lol! ich hab nur schwestern, von daher kam noch nie jemand auf die idee... :toothless
jo, is im bereich der möglichen ;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by McP68
ist der einzigste grund, wieso ich schaue / geschaut habe :p |
fand so toll sah sie nicht aus... aber "nude-look" ist ja jetzt modern :D |
|
|
| disco stu |
| ist es bedenklich wenn ich um diese Uhrzeit Falko höre? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist es bedenklich wenn ich um diese Uhrzeit Falko höre? |
kommt drauf an, ob von nem tonträger oder aus dem jenseits! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
kommt drauf an, ob von nem tonträger oder aus dem jenseits! :D |
Warte mal der Winamp is ja gar nich an :nervous: :nervous: :nervous:
ach halt doch, Jeanny Part 2 läuft im Winamp :wtf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
fand so toll sah sie nicht aus... aber "nude-look" ist ja jetzt modern :D |
naja so nuddich sah sie irgendwie garnicht aus :D |
|
|
| striker |
| quote: |
jo... gerade geschaut, also es scheint gerade (endlich) aufzuhören.
|
Also bei uns kommt die Kacke (=Schnee) immernoch vom Himmel geregnet. Also nix mit weniger Schnee. Schneeschippen fällt das WE wenigstens flach, mein Bruder hat vorhin unsere Schneeschaufel vernichtet (=abgebrochen). Die Frage ist nur, wie wir am Montag die Autos ausgraben sollen ???
btw.: Bild des Tages:
 |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
jetzt ins bett, gute nacht! ich wette, ich kann eh nicht ausschlafen! |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!"
Hier isses A-kalt , aber sonnig....... :cool:
Ich weiß garnicht was ihr mit dem Schnee so habt :toothless :toothless
Aber schon merkwürdig, oder?? Norden und Süden Schnee und hier inner Mitte Sonne??
Man son großes Land sind wa auch wieder nicht.......
Viele Grüße
:)
P:S habe ich schon erzählt das ich es nicht mag um 7 am Sonntag so früh geweckt zu werden?? :o :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
konnt mal gar nicht schlafen, was für ne kacke!
btw: hier liegt auch noch ziemlich viel schnee und soooo südlich sind wir jetzt auch nicht (aber eher als nördlich) |
|
|
| Klangzentrum |
kann auch nich mehr pennen... :(
bin aber noch voll wie 1000 russen... :toothless |
|
|
|
|