|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 784)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nein das nicht, aber ne ordentliche vergiftung geht normalerweise in die richtung letale dosis geteilt durch 2. also zum beispiel bei alkohol so ab 2-2,5 promille, bei paracetamol ab 3-4g. bei kaffee kanns einem richtig übel gehen, aber trotzdem ists noch ziemlich ungefährlich |
Ja, und weiter? Wo ist jetz dein Punk? ;)
Und die Tasse allein machts nich, kommt auch drauf an wie stark der gebrüht wurde :o Und auch ob man Coffein gewohnt is oder nich.
Anyway, was red ich hier, nen starker Kaffee würd mir glaub ich auch ganz gut tun oO Werd auch gleich ins Bett -.- Hoffentlich kriegt Domi mich dann wach :nervous: |
|
|
| darkstar |
leute was denn loß?
kaum bin ich mal nicht müde gehn alle ins bett??? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja, und weiter? Wo ist jetz dein Punk? ;)
Und die Tasse allein machts nich, kommt auch drauf an wie stark der gebrüht wurde :o Und auch ob man Coffein gewohnt is oder nich.
Anyway, was red ich hier, nen starker Kaffee würd mir glaub ich auch ganz gut tun oO Werd auch gleich ins Bett -.- Hoffentlich kriegt Domi mich dann wach :nervous: |
->ICQ (zum kaffeeklatsch :happy2: :happy2: :happy2: ) |
|
|
| Inyrie |
Lol Alex der war flach :happy2:
Gerhard: Hatte nur 3 Stunden Schlaf...
Krieg sogar jetz langsam Kopfschmerzen, dat is nich gut :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol Alex der war flach :happy2:
Gerhard: Hatte nur 3 Stunden Schlaf...
Krieg sogar jetz langsam Kopfschmerzen, dat is nich gut :nervous: |
iNGE hat bestimmt wieder überdruck, der kriegt dich schon wach :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
iNGE hat bestimmt wieder überdruck, der kriegt dich schon wach :D |
lol ;)
ich geh jetzt trainieren und versuch dann irgendwie rechtzeitig zu domis set im nachtmodul zu sein (kein plan wie, aber irgendwie geht des schon^^) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
lol ;)
ich geh jetzt trainieren und versuch dann irgendwie rechtzeitig zu domis set im nachtmodul zu sein (kein plan wie, aber irgendwie geht des schon^^) |
wenn ich alleine sein sollte, dann.....: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D
(extended friesenwhip) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
iNGE hat bestimmt wieder überdruck, der kriegt dich schon wach :D |
Der kommt erst Sonntag :o :stongue: :happy2: :tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Der kommt erst Sonntag :o :stongue: :happy2: :tongue3 |
dafür kommt er dann umso "druckvoller" (man beachte den Wortwitz) :D
sie hat mit dem "kommen" die Vorlage gegeben :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
dafür kommt er dann umso "druckvoller" (man beachte den Wortwitz) :D
sie hat mit dem "kommen" die Vorlage gegeben :D |
Natürlich völlig unwissentlich naiv unabsichtlich.. :happy2:
Whatever. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Natürlich völlig unwissentlich naiv unabsichtlich.. :happy2:
Whatever. |
Genau!!!
So ich fahr jetzt nach hause |
|
|
| Klangzentrum |
| so, wieder da...jez mal gleich was fressen und dann den abend planen... |
|
|
|
|