|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 549)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kai nimmt immer die billigen von aldi!
wenn schon, denn schon sagt er sich!:tongue3 |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Klangzentrum |
so, wochenende!
bin ganz schön im arsch...grad 30km marsch in 4 std... :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| Könnt ihr mal aufhören, ständig vom Essen zu reden? Ich krieg Hunger :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Könnt ihr mal aufhören, ständig vom Essen zu reden? Ich krieg Hunger :( |
PIZZA, CURRYWURST, POMMES, SCHNITZEL, HAMBURGER, RAVIOLI, LASAGNE, TORTELLINI, KÄSE-SAHNE-SAUCE usw
:toothless |
|
|
| yoko |
| Ich könnt kotzen...GLS war grad da mit nem Nachnahme-Paket, der Typ konnte aber kein Geld wechseln!!! Ist das normal? Jetzt muss ich bis Montag warten :whip: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Könnt ihr mal aufhören, ständig vom Essen zu reden? Ich krieg Hunger :( |
is doch ganz normal mittags?
aber kann ja auch mal was einheimisches schein, knödel, schweinebraten usw
nudeln wurden auch noch nicht erwähnt^^ (die legendären miracoli-spagetti)
yoko
mit was wolltest du den n bezahlen? nehmen die keine karten??? |
|
|
| Inyrie |
| Ich glaub ich mach mir zuhause erstmal ne Portion von meiner Bolognese :o :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
du gibst ja auch lieber dein ganzes geld für kranke partys in holland aus, anstatt sich mal ein vernünftiges essen zu kaufen!!
:toothless :toothless :toothless = GUT SO!!!!:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du gibst ja auch lieber dein ganzes geld für kranke partys in holland aus, anstatt sich mal ein vernünftiges essen zu kaufen!!
:toothless :toothless :toothless = GUT SO!!!!:happy2: |
LOOL sehr geiler Post. Hat ein Kollege zufällig mitgelesen und gesagt: Genau das denke ich auch :D :toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by darkstar
mit was wolltest du den n bezahlen? nehmen die keine karten??? |
Karten schon gar nicht...sollte 67 kosten, hatte halt 50+20 als Scheine, ist ja nicht so dass ich mit nem 1000er ;) angekommen wäre. Aber dass der noch nicht mal 3 Euro klein hat, wundert mich schon derbst. |
|
|
| dj_macgyver |
| juhuuu alternate lebt doch noch :toothless in den nächsten tagen soll ich 'nen austausch für meine falschlieferung bekommen. hat ja nur fast 'ne woche gedauert (letzten samstag wurde der eingang meiner rücksendung bestätigt). also mir is das gleich aufgefallen, dass auf dem lieferschein was anderes steht als im paket drin is :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| Klausur geschrieben und irgendwie mega kopfschmerzen :D |
|
|
|
|