|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 127)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mhhhh......
das ist jetzt aber nicht gut :)
naja, ich bin zivi, die 3,50 € bekomm ich noch zusammen :) |
OK. Für 3,50€ ist das ne gute Unterhaltung.
Ich hab dafür 9,40€ gelatzt und das war es nicht wert |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OK. Für 3,50€ ist das ne gute Unterhaltung.
Ich hab dafür 9,40€ gelatzt und das war es nicht wert |
Cinemaxx Oldenburg? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Cinemaxx Oldenburg? |
Kinoplex Wilhelmshaven |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kinoplex Wilhelmshaven |
in WHV gibts auch so was? Wusste ich gar nicht |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Eltern nerven. |
+176974673674
meine mutter ist gerade zu besuch und es gibt NUR stress... :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
+176974673674
meine mutter ist gerade zu besuch und es gibt NUR stress... :( |
Wie kann man sich denn innerhalb der Familie so aufn Sack gehen?
Hallo das sind die Eltern? Was ist denn schiefgegangen das man sich jetzt so "nerven" kann?
Ich versteh das echt nicht |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
in WHV gibts auch so was? Wusste ich gar nicht |
lol doch :)
Da Nordseepassage.
Samstags haun die den Preis immer so derbe hoch :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lol doch :)
Da Nordseepassage.
Samstags haun die den Preis immer so derbe hoch :whip: |
im Cinemaxx bezahlt man auch immer 9 € an einem Samstag, aber unter der woche nicht so viel, aber da hat man ja noch keine Verpflegung.
Ich buch immer über Internet, da muss man nur an den Automaten gehen, is einfacher und billiger |
|
|
| XeCUTionER |
deswegen geh ich auch sonntags nachts :D
und da ich erst um 12 anfangen muss zu arbeiten, geht das ab :) |
|
|
| Rockabye |
| grad 10 Euro bei Betandwin in den Sand gesetzt :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
im Cinemaxx bezahlt man auch immer 9 € an einem Samstag, aber unter der woche nicht so viel, aber da hat man ja noch keine Verpflegung.
Ich buch immer über Internet, da muss man nur an den Automaten gehen, is einfacher und billiger |
Harry Potter 4 (Überlänge usw) hab ich 7,20 € bezahlt
LOL |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie kann man sich denn innerhalb der Familie so aufn Sack gehen?
Hallo das sind die Eltern? Was ist denn schiefgegangen das man sich jetzt so "nerven" kann?
Ich versteh das echt nicht |
ist ja bei mir auch das erste mal, sowas kenn ich auch noch nicht :rolleyes:
ausgerechnet als ich noch zuhause gewohnt hab gabs kaum stress... und nun wohn ich alleine, und es geht irgendwie den bach runter. sind ja nicht mal kleinigkeiten, geht schon um wichtige sachen wie geld, auto, studium und so... |
|
|
|
|