|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 153)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
naja, nur das sie wieder kommt ist ja keine richtige spoilerei....
aber was ich dir alles noch erzählen könnte :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
pass ma auf, sonst kriegt lunchy ne beschwerdemail!!! |
dafür bin ich zuständig!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hat TR eigentlich auch nen Aus-Knopf? :nervous: |
nein :eek: :haha: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ein Arbeitskollege hat mir gerade mit stolz geschwelter Brust erzählt, das er von einem ehemals guten Freund, sein Alde nach allen Regeln der Kunst gef...t hat!!!:eyes: :wtf:
Unmöglich sowas.....:cool: |
lol, kenn sowas.....
nur komisch ist es, das es immer die männer sind die damit nicht klar kommen, von frauen hört man nie sowas :conf:
@frank:
geile signatur, gefällt mir :tongue3
grad zurück aus krefeld. war noch mit paar klassenkollegen am rhein in uerdingen und haben bier getrunken und hausaufgaben gemacht :D
naja, nur noch morgen, dann ist die woche auch schon wieder um :)
am samstag gehts dann nach holland ins matrixx :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
grad zurück aus krefeld. |
warste in der Königsburg???:happy2:
....gibt es den schuppen überhaupt noch? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warste in der Königsburg???:happy2:
....gibt es den schuppen überhaupt noch? |
ja, den gibts noch. hat wieder neu aufgemacht, war aber schon ewig nichtmehr da gewesen.
ich war in krefeld-uerdingen, direkt am rhein. (ca. 5km von der city)
jetzt gehts ab nach rhbg city....*wink* |
|
|
| disco stu |
| ich bin um 21 Uhr noch mal Fussballspielen, wird bestimmt wieder lustig so wie das letzte mal |
|
|
| nico1981 |
| gucke mich gerade ein bißchen bei audiojelly um. weiß jemand ob man da auch via paypal bezahlen kann ? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by nico1981
gucke mich gerade ein bißchen bei audiojelly um. weiß jemand ob man da auch via paypal bezahlen kann ? |
wie wäre es mit selbstrausfinden? Z.b. AGBs oder so ma nachschauen? |
|
|
| nico1981 |
| dat is zu anstrengend :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by nico1981
dat is zu anstrengend :rolleyes: |
Paying for downloads:
We accept the following credit and debit cards:
Mastercard, Visa, Visa Delta, Visa Electron, Visa Purchasing, JCB, Solo, Switch.
PLEASE NOTE: If you are paying by debit card you will be charged an extra 50 pence per transaction NOT per track.
schätze also mal nicht |
|
|
| disco stu |
| ich räume grade mein Outlook auf....861 Objekte :whip: :whip: |
|
|
|
|