|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
LOL das war eigentlich abzusehen dass das irgendwer macht :D |
|
|
| dj_macgyver |
| bin ich eigentlich der einzige, dem das forum zur zeit ein wenig... uhm... widerspenstig vorkommt? |
|
|
| bigfoot49 |
| nein das laggt wieder total |
|
|
| DX-Rated |
| Der Server treibt mich noch in den Wahnsinn. :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
omfg... das erklärt alles.
so many goodies, so little bandwith... makes me hate t-com even more :( |
|
|
| XeCUTionER |
so, daheim!
geburtstag war nett, jetzt schlafen!
gute nacht! |
|
|
| Lord Raiden |
jetzt weiß ich warum ich space in meinem linuxserver hab :D
danke für den hinweis zu den essentials. |
|
|
| darkstar |
| zuzrück von der notaufnahme, kein bruch. aber trotzdem alles scheiße zur zeit irgendwie... |
|
|
| Cosmique |
verdammt ist das F E T T !!!!!!!! :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
den ganzen abend nur bier zu trinken ist immer noch das beste mittel gegen kater! :)
jetzt mal frühstücken und dann zur arbeit... |
|
|
| Cosmique |
ich bin so verdammt müde ....
Erstmal frühstücken und'n Kaffee trinken :clown: |
|
|
|
|