| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Sitz grad allein hier rum und warte bis mein Olli wieder da ist ;)
Ach ja , Karlsruhe ist ne schöne Stadt
LG Mandy |
Wieso steht jemand so früh auf, wenn er frei hat? :nervous: :nervous:
Guten MQrgen allerseits :happy2: :D |
|
|