| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
was mir gerade auffällt: eishockeyspieler müssen doch von allen olympioniken mit am meisten "tun" für ihre medaillen.... zeit- und anstrengungsmäßig. die spielen ja stundenlang bis zum finale. skispringer haben es da zeitmäßig wesentlich einfacher (natürlich aber auch viel intensiver...) |
ja aber nur bei den Winterspielen, im Sommer is ja auch noch Handball, Basketball und Fußball dabei |
|
|