|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 724)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, ab ins Twister :D |
haste die assis gegrüßt von mir??:rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
ich werd jez ma ne neue 'laidback sessions' planen... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haste die assis gegrüßt von mir??:rolleyes: |
Klar :D |
|
|
| disco stu |
du bist so anspruchslos :D
so ich schau jetzt erstmal Enterprise und ess mein Müsli |
|
|
| asdf |
| bin auch wach, atrium in Kiel ist auch nicht mehr das was es mal war :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ich schau jetzt erstmal Enterprise und ess mein Müsli |
Und zu mir sagen, ich sei Anspruchslos??? :toothless :p
Jetzt erst mal Mittag. Sauerbraten mit Rotkohl und Semmelknödel :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
bin auch wach, atrium in Kiel ist auch nicht mehr das was es mal war :D |
was war da los???
ballermann-50cent-malle-sauf-miss-nass-t-shirt-asso-party???
:stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was war da los???
ballermann-50cent-malle-sauf-miss-nass-t-shirt-asso-party???
:stongue: |
War nicht mal ne Aktion. Hätte wohl doch die Abifeier saussen lassen sollen und mit Sedat nach Lübeck |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
moin!
ich werd jez ma ne neue 'laidback sessions' planen... :crazy: :crazy: :crazy: |
so, feddich compiled! die meisten tracks schwebten mir ja schon vor augen... ;) nach meiner mittagsspeise wird das ding dann gemixt und dann gibts wohl heute abend was zu saugen... :tongue2 |
|
|
| smoking-joe |
so, hatte einigen vor ner zwit mal versprochen pix von meinem rad zu machen, wenn es fertig ist...
BITTESCHÖN!






 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jetzt erst mal Mittag. Sauerbraten mit Rotkohl und Semmelknödel :) |
Ich hoffe doch einen Fränkischen, keinen Rheinländischen. ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hoffe doch einen Fränkischen, keinen Rheinländischen. ;) |
LOL, ich Friese, ich nix Ahnung haben, vondem du sprechen :D ;) |
|
|
|
|