|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 581)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und wenigstens nicht alleine nach hause gefahren? |
Ich hab beim Kumpel übernachtet :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by asdf
[2006-04-07] Münster-Fusion Club>>Chris Liebing, Nic AC, Oli
vielleicht ja für euch interessant :) |
ja, hab schon nen flyer gesehn!
allerdings ist das einen tag vor der time warp...
und da wir wohl schon ziemlich zeitig runter fahren wirds wohl nix. :(
wieso wolltest du zum feiern runter kommen? :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab beim Kumpel übernachtet :D |
zu zweit oder zu viert? |
|
|
| Inyrie |
| Ich zieh mir grad Baguette mit Pesto Rosso rein :tongue3 Teh tasty! Chiabatta hatten sie leider nicht -.- |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Ich warte hier auch noch auf eine Festplatte, letzte Woche bestellt und immer noch nix da. Naja wenn jetzt noch eine Platte aus dem Raid aussteigt hat sich das erstmal erledigt mit dem Server.:whip: |
ich hätte da 'ne ladung 18gig u160-platten mit sca-anschluss @ work, kein interesse? :toothless
aber ich warte ja jetzt alleine schon auf die umtauschlieferung wieder 1 1/2 wochen... zuvor hab ich ja schon mal 'nen ganzen monat auf ein anderes modell gewartet, bis es hiess "nicht mehr lieferbar"... |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hätte da 'ne ladung 18gig u160-platten mit sca-anschluss @ work, kein interesse? :toothless
... | nee danke:D Ich brauch ne 250 GB SATA Platte. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
nee danke:D Ich brauch ne 250 GB SATA Platte. |
naja... fast :toothless ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
zu zweit oder zu viert? |
Zu viert. Bin so schnurstracks ins Bett und pennen :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by kniggi
ja, hab schon nen flyer gesehn!
allerdings ist das einen tag vor der time warp...
und da wir wohl schon ziemlich zeitig runter fahren wirds wohl nix. :(
wieso wolltest du zum feiern runter kommen? :D |
eigentlich auch zur Time Warp und vorher mit Alex r2r, aber wegen dem Amsterdam-Weekend Ende April muss ich das wohl doch fallen lassen |
|
|
| yoko |
| grad vom Flyerverteilung beauftragen und 2 Platten verschicken wieder da...und in 10 Minuten wieder los zum Training |
|
|
| [Oliver Noir] |
Vorhin von, nem soowas von langweiligen Tag in der Berufschule, heimgekommen...*strike*..nur noch die und nächste woche....Ich könnt kotzen..:whip: :whip:
Mandy |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
mir den arsch ab freun!!
es gibt das veltins v+ curuba endlich zu kaufen!! 
und ich such das schon seit nem monat... gleisch mal zum supermarkt und mich eindecken! |
also kniggi sowas niveauloses von wem der mal in bayern gelebt hat^^ |
|
|
|
|