|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 323)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach kann mich eigentlich auch nicht beschweren... grade läuft schon starsky & hutch... später kommt dann Jackie Chan ist Nobody... dann Stirb langsam... Air Force One stünde auch noch zur wahl, aber man kann ja nicht alles haben :crazy: |
wo kommt das alles? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
wo kommt das alles? |
also wenn du die deutsche tv-zeitung aufmachst, dann findest du jackie chan und bruce willis, starsky & hutch stehen vielleicht in einer spanischen, und für air force one müsstest du ein schweizer abonnement haben ;)
und nein, auch ich spreche kein spanisch... englische tonspur ruled ;) (irgendwie gibt's sowas nur bei deutschen sendern nicht...) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also wenn du die deutsche tv-zeitung aufmachst, dann findest du jackie chan und bruce willis, starsky & hutch stehen vielleicht in einer spanischen, und für air force one müsstest du ein schweizer abonnement haben ;)
und nein, auch ich spreche kein spanisch... englische tonspur ruled ;) (irgendwie gibt's sowas nur bei deutschen sendern nicht...) |
und wie bekommst du sowas ran? |
|
|
| disco stu |
in dem du dir eine Satelitenschüssel kaufst ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ahjo verstehe :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| Genieße gerade eine wunderschöne Jim Beam Black - Cola Mischung :D |
|
|
| arctic light |
Ich bastel gerade am Layout einer neuen Homepage. Allerdings ist die zündende Idee bisher noch nicht dabei.
I'd need a Trance Energy Broadcast btw... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
eigentlich richtig... aber man muss ein wenig präziser sein, da man z.b. air force one heute abend über einen anderen satelliten bekommt als z.b. jackie und bruce ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Genieße gerade eine wunderschöne Jim Beam Black - Cola Mischung :D |
me drinks beer and campari-o |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ENDLICH feierabend... :(
wünsche euch allen ein schönes wochenende.
und an alle die auffer TE oder sonstwo feiern gute hin- und rückfahrt und natürlich jede menge spaß. und allen anderen ebenfalls viel erfolg und spaß...
BIS DANN!!! |
Ok, ich stell die Frage, die sich bestimmt jeder denkt. Bloody, sind das Schamhaare in Deiner Signatur? |
|
|
|
|