|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 419)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
War grad in der Innenstadt, um mich u.a. kurz mit nem Freund zu treffen - nur Bekloppte unterwegs :nervous: :nervous: :nervous: |
bekloppte? sprichst du von dir?:happy2: |
|
|
| disco stu |
du solltest dort anfangen zu arbeiten, der Tankwart kennt dich bestimmt schon mit vornamen, oder?
Ach halt nein, dein Traumjob ist doch bestimmt:
Schlieser in der Frauen-JVA
OMFG ich war auf der Fan-Webseite :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jetzt hat so'ne Ossi-Katze auf Rügen Vogelgrippe :nervous: |
Sag mal , in welcher Zeit lebst du eigentlich????
Die " Mauer " gibt´s seit fast 17! Jahren nicht mehr..ich finde es echt daneben , noch die Begriffe " Ossi " & " Wessi " zu gebrauchen!!!:rolleyes: :rolleyes:
Sind denn die Menschen aus dem " Osten " anders, dass man es immerwieder so betonen muss???
Ich krieg da echt n HALS!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Sag mal , in welcher Zeit lebst du eigentlich????
Die " Mauer " gibt´s seit fast 17! Jahren nicht mehr..ich finde es echt daneben , noch die Begriffe " Ossi " & " Wessi " zu gebrauchen!!!:rolleyes: :rolleyes:
Sind denn die Menschen aus dem " Osten " anders, dass man es immerwieder so betonen muss???
Ich krieg da echt n HALS!!! |
Worüber man sich doch aufregen kann :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Auf den frechen Eröffnungszug hat die Kontrahentin sehr verärgert reagiert, wir erwarten jetzt einen entsprechenden Return
:D :D
So Nüsse hab ich schon mal, aber ich hab kein Bier :whip: aber Pizza is gleich fertig, nur Timo is net da sonst würde ich hierfür glatt CSI verpassen, freiwillig :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Sag mal , in welcher Zeit lebst du eigentlich????
Die " Mauer " gibt´s seit fast 17! Jahren nicht mehr..ich finde es echt daneben , noch die Begriffe " Ossi " & " Wessi " zu gebrauchen!!!:rolleyes: :rolleyes:
Sind denn die Menschen aus dem " Osten " anders, dass man es immerwieder so betonen muss???
Ich krieg da echt n HALS!!! |
immer wieder nett, wie man auf so was reagieren kann...*ggg*
@stu...willste einen muffin? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
immer wieder nett, wie man auf so was reagieren kann...*ggg*
@stu...willste einen muffin? :toothless |
   |
|
|
| shattered~soul |
ein bekannter von mir sagte einst "ich hab noch nie erlebt, dass ne antwort ne frage stellt..."
fiel mir nur grad so ein... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ein bekannter von mir sagte einst "ich hab noch nie erlebt, dass ne antwort ne frage stellt..."
fiel mir nur grad so ein... ;) |
Shattizzle the fizzle shizzle :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
du solltest dort anfangen zu arbeiten, der Tankwart kennt dich bestimmt schon mit vornamen, oder? |
rofl, ja kennt sie :D| quote: |
Ach halt nein, dein Traumjob ist doch bestimmt:
Schlieser in der Frauen-JVA
OMFG ich war auf der Fan-Webseite :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
:rolleyes: geil, meine neue signatur, hehe ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
rofl, ja kennt sie :D
:rolleyes: geil, meine neue signatur, hehe ;) |
bin dabei!:p |
|
|
| disco stu |
| da das Duo Infernale nicht mehr anwesend ist, geh ich jetzt mal CSI watchen |
|
|
|
|