|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 824)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
GTA hat so ne addictive Wirkung glaub ich :p :D
Eigentlich müssten wir uns GTAA'ler nennen - die GTA-addicts :D |
LOL, jo :D
Obwohl wir selbst Teil des Ganzen sind ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
GTA hat so ne addictive Wirkung glaub ich :p :D
Eigentlich müssten wir uns GTAA'ler nennen - die GTA-addicts :D |
sage mal, wollten wir uns nicht mal TA-Vandit Night Shirts machen? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sage mal, wollten wir uns nicht mal TA-Vandit Night Shirts machen? |
Meinst du nicht, das sähe komisch aus, wenn du mit nem Shirt "GTA Sven's Home Invasion Force" rumläufst :conf: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Scheisse. Ich hab Morgen erst um 12:15 Vorlesungen, d. h. bis 11 Uhr pennen. Was mach ich denn nun noch? :D
Naja, erst mal Monk zu Ende gucken und dann mal sehen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meinst du nicht, das sähe komisch aus, wenn du mit nem Shirt "GTA Sven's Home Invasion Force" rumläufst :conf: :toothless |
solange ihr dicht haltet, sollte das funktionieren :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meinst du nicht, das sähe komisch aus, wenn du mit nem Shirt "GTA Sven's Home Invasion Force" rumläufst :conf: :toothless |
War das nich Sven's GTA Home Invasion Force? :p :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
GTA hat so ne addictive Wirkung glaub ich :p :D
Eigentlich müssten wir uns GTAA'ler nennen - die GTA-addicts :D |
Hehehehehehe
besser GTA - Animators :toothless :toothless :toothless
So mich dann langsam ins Bett verziehen.....
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
jetzt muss ich wirklich ...
und ueber die T-Shirt sache reden wir noch, so einfach kommt ihr mir nicht davon :stongue: :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
War das nich Sven's GTA Home Invasion Force? :p :D |
Hab grad nochmal nachgeschaut (Ja, DIE sms hab ich noch :D) und es heisst "Sven's Home GTA Invasion Force" :toothless |
|
|
| arctic light |
Ich verabschiede mich dann mal, muss um 6.36 Uhr bereits the next train zur Berufsschule jumpen. :nervous:
Gute Nacht. ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich verabschiede mich dann mal, muss um 6.36 Uhr bereits the next train zur Berufsschule jumpen. :nervous:
Gute Nacht. ;) |
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut, mit der Steff is Schluss für heut?
> JA!
N8 2geth0r. |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich mach mir mal was zu essen :) |
|
|
|
|