|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 503)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
um die uhrzeit? |
Erst recht um die Uhrzeit ^^
Nee, von 9-10 gekocht, erste Portion gegessen, dann Muttern angerufen, bis 11 gequatscht und dann zweite, kleine Portion als Betthupferl gegessen ^^
Ich ess immer so spät, ich hab vorher meist keinen Hunger. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, von 9-10 gekocht, erste Portion gegessen, dann Muttern angerufen, bis 11 gequatscht und dann zweite, kleine Portion als Betthupferl gegessen ^^
... und ich glaub, ich könnt hinterher nicht mehr schlafen ;)
aber gut, heute is ja samstag, da kann man dem magen ja noch ein wenig zeit zum verdauen geben ;) |
|
|
| disco stu |
Das gibt aber normalerweise 1A Hüftgold :p |
|
|
| dj_macgyver |
| ich guck jetzt resident evil... is vielleicht besser, da nix gegessen zu haben :toothless |
|
|
| McP68 |
so schlimm ist der garnicht
mehr action, aber kein horror ;)
ich hab gerade The Thing (uncut versteht sich) geschaut
also was da damals (82) erschaffen wurde ist schon der wahnsinn.. :eyes: |
|
|
| disco stu |
ich guck jetzt resident evil... is vielleicht besser, da nix gegessen zu haben :toothless |
du musst echt verzweifelt sein oder?
Den muss man sich betrunken anschauen, dann kommen die grimassen von Michelle Rodriguez noch besser :D |
|
|
| Inyrie |
... und ich glaub, ich könnt hinterher nicht mehr schlafen ;)
aber gut, heute is ja samstag, da kann man dem magen ja noch ein wenig zeit zum verdauen geben ;) |
Ich hab prinzipiell kein Problem mim schlafen. Aber bin ja noch ein bisschen wach, ich kenn mich doch, ich sach "ich geh ins bett", aber bis ich wirklich im bett lieg isses ein-zwei stunden später :p
| quote: | Originally posted by disco stu
Aaaah!!! neiiiiiin!!! *zum Klo renns und essen wieder auskotzt weil hungerhakenideal ja in ist* :rolleyes: :p :toothless
Dann euch noch nen schönen Abend, ich schnapp mir jetzt mein Büchelchen und verkriech mich ^^ Nacht! |
|
|
| dj_macgyver |
Den muss man sich betrunken anschauen, dann kommen die grimassen von Michelle Rodriguez noch besser :D |
verzweifelt? nein, eigentlich nicht. keine angst, meine ansprüche sind auch nicht zu hoch, ich hab den schonmal gesehn ;)
aber solange alternate unfähig is, mein dvd-laufwerk zu liefern, hab ich halt nur tv-auswahl und keine möglichkeit mal eben 'ne scheibe einzuwerfen... |
|
|
| Inyrie |
PS:
Yaaaa Lettyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! :eyes: :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| Keldana |
Warum ??? Laut neuesten Studien ist es völlig egal, wann man etwas ißt ... nur die Menge an Kalorien über den Tag zählt ....
obwohl .... Spaghetti Bolognase haben ja sicher nicht wenig !!!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
PS:
Yaaaa Lettyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! :eyes: :crazy: :tongue3 :happy2: |
ja in Fast and the Furious hat die auch so geil ihre Augen verdreht :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Ich weiß nicht was ihr gegen Michelle habt, ist doch ein ganz hübsches Mädel |
|
|
|
|