|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 782)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
überleg gerade ob ich mir einen MP3 Player aus Hong Kong bestellen soll :toothless |
dann denk dran, daß der ordentlcih verzollt wird - kann sonst durchaus teuer werden, falls der zoll langeweile hat und das päckchen überprüft... ist dann nämlich versuchte steuerhinterziehung :) |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit :D
Werde auch gleich noch einige Sachen organisieren und dann ab aufm größten Handwerkermarkt, mal sehen wie die den gestellt haben bei dem Baustellenchaos inner City :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| soo. ich überleg mir dann jetzt auch langsam mal wie ich das mitm WE auf die reihe bekomme. heute abend tranceatlantic, morgen zur timewarp, und sonntag/montag 2 geburtstage in der familie :) das wird wieder n tolles WE :D |
|
|
| Nik Novo |
| Sodala, endlich eine Woche Urlaub :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, nach 20 Kaffee nun endlich feierabend. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sodala, endlich eine Woche Urlaub :crazy: :crazy: :crazy: |
:happy2: :disbelief |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, nach 20 Kaffee nun endlich feierabend. |
fragt sich nur wie du den geniessen willst, wenn alle gliedmassen unkontrolliert durch die gegend zittern... |
|
|
| disco stu |
ich habe dieses Wochenende Bereitschaft, ich freu mich schon.
Portalanwendung kriegt ein Update und das Prod. SAP System auch, das wird ein schepass |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
fragt sich nur wie du den geniessen willst, wenn alle gliedmassen unkontrolliert durch die gegend zittern... |
:D
Mal gucken, welche Auswirkungen das hat :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
Mal gucken, welche Auswirkungen das hat :D |
Koffeinvergiftung ist nicht lustig. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Koffeinvergiftung ist nicht lustig. |
Naja, ich bin Müde und penn gleich erst mal ne Runde, nix mit vergiftung :D
Das wirkt ja irgendwie nicht mehr :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, ich bin Müde und penn gleich erst mal ne Runde, nix mit vergiftung :D
Das wirkt ja irgendwie nicht mehr :) |
ich hatte erst 6 heute aber ich glaube ich hol mir noch einen, obwohl das ja auch wieder zwei werden bei der Tassengröße :D |
|
|
|
|