|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 801)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
mal ein bild, schreib einen brief... usw. war durchaus nicht ernst gemeint :)
was missfällt dir denn? preise, trackzusammenstellungen, verfügbarkeit? |
wie immer die verfügbarkeit. und damit verbunden frag ich mich wirklich, wohin denn eigentlich das ganze geld geht, dass die pro platte so verdienen. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gerade das war ja das erstaunliche, an einem sonntag... machen wohl überstunden... |
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch gerade von der Arbeit wieder zurück, auch aus nem Callcenter. Allerdings muss ich keine Leute anrufen (ausser die beauftragen uns). Ist halt Bestellannahme. Ich glaub son nerven könnt ich auch nicht machen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch gerade von der Arbeit wieder zurück, auch aus nem Callcenter. Allerdings muss ich keine Leute anrufen (ausser die beauftragen uns). Ist halt Bestellannahme. Ich glaub son nerven könnt ich auch nicht machen. |
is auch schlimm sowas, ich hab das 5 Monate gemacht, danach wäre ich beinahe amok gelaufen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PBM
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch gerade von der Arbeit wieder zurück, auch aus nem Callcenter. Allerdings muss ich keine Leute anrufen (ausser die beauftragen uns). Ist halt Bestellannahme. Ich glaub son nerven könnt ich auch nicht machen. |
das ja auch ganz was anderes, ihr telefoniert weil ihr angerufen werdet... das mach ich ja @work auch (auch wenn wir da noch kein callcenter eingerichtet haben...)
einfach auf gut glück leute anrufen nur weil es sie vielleicht interessieren könnte, das find ich nervig... |
|
|
| disco stu |
Ich liebe den anfang von Blade I, New Order - Confusion ist einfach zu geil
und dann kommt das blut :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich liebe den anfang von Blade I, New Order - Confusion ist einfach zu geil
und dann kommt das blut :D :D |
BLUUUUUT!!!! :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
einfach auf gut glück leute anrufen nur weil es sie vielleicht interessieren könnte, das find ich nervig... |
Jap, zumal ich es auch noch etwas besser getroffen habe, wir betreuen die sog. Großkunden, die schon Rabatte etc bekommen. Da hat man in der Regel ein gemäßigtes Publikum.. wenngleich es natürlich überall Ausnahmen gibt ;).
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich wie Sau auf nächsten Samstag freue? nein? Dann tu ich das mal hiermit :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
BLUUUUUT!!!! :D |
Viel davon und dann kommt der Daywalker:toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich liebe den anfang von Blade I, New Order - Confusion ist einfach zu geil
und dann kommt das blut :D :D |
schaus auch. aber schon etwas bescheuert mit der zeit :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
War geil im Matrixx, wie immer eigendlich. ;)
Frag mich grad warum nicht mehr TAs da hinfahren.
Ihr habt echt was verpasst :tongue2 |
Ihr habt auch was verpasst :p
Mit Auto gerne mal wieder aber sonst........ neee Du mit der Bahn echt blöd zu erreichen und zu weit wech von Bahnhof
So austeleniert
und langsam ins Bett begeben..........
nur bin ich noch nicht müde und das wo ich doch nur 2 Stunden und 45 Min Schlaf heute hatte....... :happy2:
Viele Grüße
:) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Viel davon und dann kommt der Daywalker:toothless |
ein echter Partykiller:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
schaus auch. aber schon etwas bescheuert mit der zeit :D |
aber snipes spielt da ne coole sau |
|
|
|
|