| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich kann dieses gelaber von wegen "die Kälte aus dem Osten", "Sibirische Kälte" oder "Extreme Kälte macht Pause" nicht mehr hören.
Das ein ganz normaler Winter. Nur weils die letzten Jahre etwas milder war, drehen jetzt alle durch.
Lächerlich. |
allerdings :)
so wie im sommer, wos mal 2 tage hintereinander warm war und die bildzeitung direkt den weltuntergang befürchtet hat :D |
|
|