|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 412)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
ach sowas blödes :( :confused: :sadgreen:
aber super finale! super spannend bis zur letzten Sekunde.
Und die Silber-Medaille ist auch viel wert, immerhin haben wir die hochfavorisierten Kanadier, Amerikaner, Tschechen und Russen klar besiegt :)
Was sind die Eishockey-Spieler eigentlich für Roboter? 8 Spiele in 12 Tagen und in paar Tagen gehts wieder gleich weiter in der NHL :eyes: Und ein Fussballer beschwert sich wenn er ne englische Woche spielen muss :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| schnee... schnee... SCHNEE?!? hrmpf... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach sowas blödes :( :confused: :sadgreen:
aber super finale! super spannend bis zur letzten Sekunde.
Und die Silber-Medaille ist auch viel wert, immerhin haben wir die hochfavorisierten Kanadier, Amerikaner, Tschechen und Russen klar besiegt :)
Was sind die Eishockey-Spieler eigentlich für Roboter? 8 Spiele in 12 Tagen und in paar Tagen gehts wieder gleich weiter in der NHL :eyes: Und ein Fussballer beschwert sich wenn er ne englische Woche spielen muss :haha: |
naja gesund ist aber auch anderes
bis zum 12.02. noch nhl spiele, dann einmal rüber über den atlantik, am 15.02. rein in den olympischen Wahnsinn, und dann am kommenden Dienstag wieder NHL Spiele:nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schnee... schnee... SCHNEE?!? hrmpf... |
same here...
:nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
naja gesund ist aber auch anderes
bis zum 12.02. noch nhl spiele, dann einmal rüber über den atlantik, am 15.02. rein in den olympischen Wahnsinn, und dann am kommenden Dienstag wieder NHL Spiele:nervous: |
joa aber die sind ja auch viel athletischer als fussballer...außerdem bekommen sie nen haufen (schmerzens)geld :eek: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Sooo, auf gehts zum Bowling. |
|
|
| Mighty Johnny |
| Limessätze in Mathe kopieren... :rolleyes: |
|
|
| Bulli |
gugg grad hero auf pro7. irgendwie gefällt mir des grad nich... entweder liegts am directors cut oder am zusammen schnippeln von pro7, aber irgendwie is der film da ziemlich verpfuscht worden. in manchen szenen
kommt teilweise einfach nichmehr die stimmung auf wies im original war... die sachen die hinzugefügt wurden, passen teilweise einfach nich genauso wenig wie manch veränderte hintergrund musik. schade :( |
|
|
| nz-fan |
Mich ins Bett verziehen..........
schön fit für morgen sein für die große Sause bzw. Zug :D
In diesem Sinne
Helau und Gute Nacht :p
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, werd auch gleich mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| yoko |
ich KOTZE grade dass ich wieder mal nicht pennen kann..."urlaubs-zeitverschiebung" in full effect :whip:
naja zum glück morgen (oder eher nachher) noch ein tag frei, bevor es wieder losgeht. werd mich dann jetzt mal KO hauen, damit ich endlich einschlafe ;) |
|
|
|
|