|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 193)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ka ich trinke ja keinen kaffe :toothless |
keinen Kaffee im Cafe ? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
keinen Kaffee im Cafe ? :D |
danke für das fehlende e, hab's schon vermisst :toothless
und: nein. auch nicht im café. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
danke für das fehlende e, hab's schon vermisst :toothless
|
hab ich fuer dich gekauft :D
ding ding ding
 |
|
|
| asdf |
| hab heute morgen gemerkt, dass das Hörbuch von Faust nicht unbedingt das geilste zum auto fahren ist :D |
|
|
| yoko |
| China-Man hat grad geklingelt, jetzt ist erstmal FUTTERN angesagt *lechz* :D |
|
|
| arctic light |
Atm. ärger ich mich über die Mobilcom. :rolleyes:
Nicht genug, dass die Vertragsverlängerung über den Shop um die Ecke nicht funktionert (die finden meine Vertragsdaten nicht), der Online-Shop momentan nicht nutzbar ist...
Zudem wollen die mir für die Verlängerung meines Vertrags inkl. SE K750i schlappe 169,- abknöpfen - über 100 Euro mehr als bei anderen Händlern mit vergleichbaren Tarifen.
Kündigen ist erst nach Ablauf dieses Jahres möglich ... :o
Edit: Und lieferbar ist es auch erst in 4-6 Wochen. :nervous: |
|
|
| Inyrie |
--- Sick of it all ----
*würg* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Atm. ärger ich mich über die Mobilcom. :rolleyes:
Nicht genug, dass die Vertragsverlängerung über den Shop um die Ecke nicht funktionert (die finden meine Vertragsdaten nicht), der Online-Shop momentan nicht nutzbar ist...
Zudem wollen die mir für die Verlängerung meines Vertrags inkl. SE K750i schlappe 169,- abknöpfen - über 100 Euro mehr als bei anderen Händlern mit vergleichbaren Tarifen.
Kündigen ist erst nach Ablauf dieses Jahres möglich ... :o
Edit: Und lieferbar ist es auch erst in 4-6 Wochen. :nervous: |
Mein Bruder war auch mal bei der Debilcom - einer seiner größten Fehler überhaupt :toothless
@Lunchy: LOL! :D
@Steff: Kopf hoch!! :)  |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mein Bruder war auch mal bei der Debilcom - einer seiner größten Fehler überhaupt :toothless
@Lunchy: LOL! :D
@Steff: Kopf hoch!! :) |
geil noch jemand nennt diese Firma so wie ich :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aha! Dann schauen wir doch mal, was die Google Bildersuche für Jakob so alles findet...
Aha. Hier eine kleine Auswahl der ersten Seite:
[...]
:toothless |
OMFG? also... das erste kannte ich ja schon... das hat schonmal jemand in diesem forum entdeckt ;) aber der rest... also... *yick*
:stongue: :haha: :happy2: :D |
|
|
| disco stu |
 |
|
|
|
|