|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 458)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
Bei meiner "neuen" Karre ist die Zylinderkopfdichtung im Arsch. Naja, wird kostenlos repariert.
|
WTF!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gibts kein Werkstattersatzwagen :conf: |
Leider nicht!
| quote: | Originally posted by Frank-HH
WTF!!! |
Genau das hab ich auch gedacht! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Cosmique
DU aender mal lieber deine Siggy :toothless |
warum?
gleich dann mal zur arbeit!
auch wieder scheisse heute mit der gottesdienstprobe.... riesenaufwand.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Leider nicht!
Genau das hab ich auch gedacht! |
oder omfg!:rolleyes:
wenn das mal in ams oder so passiert....:nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder omfg!:rolleyes:
wenn das mal in ams oder so passiert....:nervous: |
Naja, da er das auch ungewöhnlich findet, checken die das Auto komplett durch und wechseln schonmal die Verschleißteile vorsorglich aus. Dann läuft der Rund wie eine 1 :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, da er das auch ungewöhnlich findet, checken die das Auto komplett durch und wechseln schonmal die Verschleißteile vorsorglich aus. Dann läuft der Rund wie eine 1 :) |
ich sage ja immer wieder, lieber so was kaufen,
läuft und läuft und läuft...
:tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich sage ja immer wieder, lieber so was kaufen,
läuft und läuft und läuft...
:tongue3 |
LOL!
Schöner Zweitakter :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gibts kein Werkstattersatzwagen :conf: |
Bzw. würde ich nicht nach einem Werkstattwagen, sondern nach der Mobilitätsgarantie des Herstellers (falls vorhanden) gehen und mich an den Hersteller wenden. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bzw. würde ich nicht nach einem Werkstattwagen, sondern nach der Mobilitätsgarantie des Herstellers (falls vorhanden) gehen und mich an den Hersteller wenden. |
Ich bin student :D.
Isn Gebrauchter, 9 Jahre alt, 83T gelaufen...naja,heute und Morgen brauch ich eh kein Auto. Also geht das noch. :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich bin student :D.
Isn Gebrauchter, 9 Jahre alt, 83T gelaufen...naja,heute und Morgen brauch ich eh kein Auto. Also geht das noch. :) |
denk dran, der läuft nicht mit Korn-Cola |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
denk dran, der läuft nicht mit Korn-Cola |
Verdammt! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
denk dran, der läuft nicht mit Korn-Cola |
und dann noch der von LIDL!:haha:
aber mit Sambucca läuft der SEHR gut!:toothless |
|
|
|
|