|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 342)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ich hab anorganische chemie moir 3,3 bestanden
hätt ich nicht gedacht, dafür dass ich alles verbockt hatte.... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
|
Och ja wünsche ich auch mal...............
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| Valentinstag ist Kommerz :tongue2 :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hab anorganische chemie moir 3,3 bestanden
hätt ich nicht gedacht, dafür dass ich alles verbockt hatte.... |
Worüber habt ihr geschrieben? (komm ir jetz nich mit AC, ich will Details :p ;) )
Was habt ihr eigentlich alle immer mit dem Valentinstag? Er hat mich als Single verständlicherweise genervt, aber selbst als glücklich Vergebene kann ich damit nichts anfangen. Kinderkacke. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Worüber habt ihr geschrieben? (komm ir jetz nich mit AC, ich will Details :p ;) )
Was habt ihr eigentlich alle immer mit dem Valentinstag? Er hat mich als Single verständlicherweise genervt, aber selbst als glücklich Vergebene kann ich damit nichts anfangen. Kinderkacke. |
Der hat doch ohnehin an Bedeutung verloren (falls er die jemals hatte). Mittlerweile kann man massenabgefertigte, total hässliche, Blumensträuße bei Aldi kaufen.
Und es gibt auch noch tatsächlich Leute die das tun :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| no valentine, no day :o |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der hat doch ohnehin an Bedeutung verloren (falls er die jemals hatte). Mittlerweile kann man massenabgefertigte, total hässliche, Blumensträuße bei Aldi kaufen.
Und es gibt auch noch tatsächlich Leute die das tun :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
ich wollt mir vorhin endlich mal ne pflanze für mein zimmer hier kaufen, aber als ich die schlange im garten center gesehen hab, hab ichs direkt auf morgen verschoben. hat mich echt gewundert dass da noch so viele hinter her sind, v.a. jüngere leute... naja, wenn mans ganze jahr nich schafft jemandem die zuneigung oder was auch immer zu zeigen muss halt ein tag im jahr für herhalten :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach Anja, ist die DVD eigentlich angekommen? |
hmmm ist unsere auch schon aufm weg?
| quote: | Originally posted by Nachtengel
können auch weniger als 1000 sein - kommt aufs gleiche raus... :sadgreen: |
eben... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Valentinstag ist Kommerz :tongue2 :D |
Valentin wohnt auch in Karstetten. :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Worüber habt ihr geschrieben? (komm ir jetz nich mit AC, ich will Details :p ;) )
Was habt ihr eigentlich alle immer mit dem Valentinstag? Er hat mich als Single verständlicherweise genervt, aber selbst als glücklich Vergebene kann ich damit nichts anfangen. Kinderkacke. |
Valentinstag ist immer das, was man daraus macht... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bulli
ich wollt mir vorhin endlich mal ne pflanze für mein zimmer hier kaufen, aber als ich die schlange im garten center gesehen hab, hab ichs direkt auf morgen verschoben. hat mich echt gewundert dass da noch so viele hinter her sind, v.a. jüngere leute... naja, wenn mans ganze jahr nich schafft jemandem die zuneigung oder was auch immer zu zeigen muss halt ein tag im jahr für herhalten :stongue: |
Eben!
Deswegen find ich so Sachen wie Karneval genauso bescheuert. Ich brauch doch keinen Grund um mich zu besaufen :conf: :toothless
| quote: | Originally posted by arctic light
Valentin wohnt auch in Karstetten. :p |
Karstadt => Karstedten :p :toothless |
|
|
|
|