| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
nee, nich weils jeder hat, sondern weil wir protestieren und anhänger rekrutieren wollen! mach mit! schließ dich uns an! sei teil der revolution! wage es, etwas zu bewegen! teile unseren geist!!
oder so :toothless :toothless :toothless |
schwätz net so viel, schau meine sig an :D |
|
|