|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Morgen. |
biste in der firma???
PM!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber bitte als AKT-Foto!:clown: |
Musst du ja selbst wissen, ich mach die ja nich :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Musst du ja selbst wissen, ich mach die ja nich :D |
zum glück!:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zum glück!:stongue: |
Können wir ja nachholen ;) :stongue: |
|
|
| NetX |
bin heute alleine, gott wird das langweilig. welcher meiner kunden ist denn bitteschön zwischen den jahren im büro und trifft noch große einkaufsentscheidungen?
gerade kurier hiergewesen, weihnachtspäckchen eines herstellers für mich angekommen. klassische "wir schenken wein zu weihnachten" verpackung, ich schon leicht genervt. mach es auf:
Tenor des Inhalts - gute Geschäfte in 2006. Sachen jeweils mit einem Spruch beklebt:
"Damit Sie vor Tatendrang nur so glühen": ein paar Tee-Beutel "Glüh-Fix"
"Damit Sie die Sprache nicht verlieren": Wick Bonbons
"Damit Sie immer gut drauf sind": Jakobs Cappucino
"Damit Sie mit voller Energie arbeiten": Mars
"Damit Sie neu beflügelt werden": Dose Redbull
"Damit Sie immer am Ball bleiben können": ein Springseil (!)
endlich mal was kreatives :) |
|
|
| Marcel-HH |
| ich habe gerade von einem mutmaßlichen Mörder die Leistung eingestellt (hat wohl seine Freundin erschlagen, Leiche wurde jetzt erst nach einigen Wochen gefunden) :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
ich habe gerade von einem mutmaßlichen Mörder die Leistung eingestellt (hat wohl seine Freundin erschlagen, Leiche wurde jetzt erst nach einigen Wochen gefunden) :nervous: |
Na dann fröhliche Weihnachten, so was hatte ich früher bei meinem alten Job auch mal |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
bin heute alleine, gott wird das langweilig. welcher meiner kunden ist denn bitteschön zwischen den jahren im büro und trifft noch große einkaufsentscheidungen?
gerade kurier hiergewesen, weihnachtspäckchen eines herstellers für mich angekommen. klassische "wir schenken wein zu weihnachten" verpackung, ich schon leicht genervt. mach es auf:
Tenor des Inhalts - gute Geschäfte in 2006. Sachen jeweils mit einem Spruch beklebt:
"Damit Sie vor Tatendrang nur so glühen": ein paar Tee-Beutel "Glüh-Fix"
"Damit Sie die Sprache nicht verlieren": Wick Bonbons
"Damit Sie immer gut drauf sind": Jakobs Cappucino
"Damit Sie mit voller Energie arbeiten": Mars
"Damit Sie neu beflügelt werden": Dose Redbull
"Damit Sie immer am Ball bleiben können": ein Springseil (!)
endlich mal was kreatives :) |
viel spass!! hier spinnen die kunden am tele total ab!! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by NetX
bin heute alleine, gott wird das langweilig. welcher meiner kunden ist denn bitteschön zwischen den jahren im büro und trifft noch große einkaufsentscheidungen?
gerade kurier hiergewesen, weihnachtspäckchen eines herstellers für mich angekommen. klassische "wir schenken wein zu weihnachten" verpackung, ich schon leicht genervt. mach es auf:
Tenor des Inhalts - gute Geschäfte in 2006. Sachen jeweils mit einem Spruch beklebt:
"Damit Sie vor Tatendrang nur so glühen": ein paar Tee-Beutel "Glüh-Fix"
"Damit Sie die Sprache nicht verlieren": Wick Bonbons
"Damit Sie immer gut drauf sind": Jakobs Cappucino
"Damit Sie mit voller Energie arbeiten": Mars
"Damit Sie neu beflügelt werden": Dose Redbull
"Damit Sie immer am Ball bleiben können": ein Springseil (!)
endlich mal was kreatives :) |
*rofl*:haha:
ich hab frei...bei uns ist zwischen den Tagen Betriebsschließung bzw Teilweise quasi Urlaubspflicht und Leute die Bereitschaft machen, aber im Großen und Ganzen ist der Laden zu. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
viel spass!! hier spinnen die kunden am tele total ab!! |
wollen sie ihre Weihnachtsgeschenke zurück geben? |
|
|
| Cosmique |
ich geh jetzt erstmal zur Bank, Versicherung, Post ... usw.
bis später, ach und:
ES LIEGT ENDLICH SCHNEEEEEEE !!!!!!! :tongue3 :crazy: |
|
|
|
|