|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 448)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
ich merk schon, ich bin wieder viel zu mies drauf... gleich bekomm ich wieder 'nen depri-link verpasst :toothless
das schlimme is halt einfach nur, dass heutzutage kein mensch mehr verständnis dafür hat, wenn aufgrund so einer ausnahmesituation mal was nicht klappt... siehe ski-urlauber... die beschweren sich dann immer noch über den schlechten räum&streu-dienst... oder... möchte wissen, was mein arbeitgeber dazu sagt, wenn ich hier nicht mehr rauskomm vor lauter schnee... mir wär's ja egal, aber das ganze geht doch wieder nur nach hinten los...
und das beste is: unterschiedliche wettervorhersagen prophezeien noch bis mittwoch bzw. donnerstag weitere schneefälle... also noch kein wirklicher grund, sich zu entspannen... |
|
|
| Inyrie |
| Das Problem ist nicht der Schnee. Das Problem ist der heutige Lebensstil der Menschen. Früher war man weise und hat sich einfach in die Höhlen verkrochen. Damals war der Preis für die weiße Pracht Hunger und Kälte. Heutzutage funktioniert eben der Verkehr nicht mehr. Könnte man sich einfach zu Hause verkriechen und es genießen, könnte man dem ganzen sehr entspannt entgegen blicken. Nur leider macht Schnee kein Spaß mehr, wenn man ein Leben nach dem heutigen Rhythmus leben muss und nicht anders kann/darf... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das Problem ist nicht der Schnee. Das Problem ist der heutige Lebensstil der Menschen. Früher war man weise und hat sich einfach in die Höhlen verkrochen. Damals war der Preis für die weiße Pracht Hunger und Kälte. Heutzutage funktioniert eben der Verkehr nicht mehr. Könnte man sich einfach zu Hause verkriechen und es genießen, könnte man dem ganzen sehr entspannt entgegen blicken. Nur leider macht Schnee kein Spaß mehr, wenn man ein Leben nach dem heutigen Rhythmus leben muss und nicht anders kann/darf... |
DAS unterschreib ich, genau meine rede. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das Problem ist nicht der Schnee. Das Problem ist der heutige Lebensstil der Menschen. Früher war man weise und hat sich einfach in die Höhlen verkrochen. Damals war der Preis für die weiße Pracht Hunger und Kälte. Heutzutage funktioniert eben der Verkehr nicht mehr. Könnte man sich einfach zu Hause verkriechen und es genießen, könnte man dem ganzen sehr entspannt entgegen blicken. Nur leider macht Schnee kein Spaß mehr, wenn man ein Leben nach dem heutigen Rhythmus leben muss und nicht anders kann/darf... |
das ist mir gerade zu kompliziert :)
ne im ernst, naturkatastrophen gabs auch schon immer, nur wohnen heutzutage an den orten menschen... das regt auch zum nachdenken an |
|
|
| godfatherdc |
kann nicht pennen, verdammt :(
btw. @schneezeugz: KLICK
:toothless |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kann nicht pennen, verdammt :( |
oscars guggn, das hilft... ;)
| quote: | Originally posted by godfatherdc
btw. @schneezeugz: KLICK
:toothless |
:haha: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kann nicht pennen, verdammt :(
:toothless |
Nene Herr Kollege... :toothless
Guuuuuuten Mooorgen!!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bulli
oscars guggn, das hilft... ;)
:haha: |
das hätte auch nicht wirklich geholfen :(
trotzdem danke...
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Nene Herr Kollege... :toothless
Guuuuuuten Mooorgen!!! |
bald, stefan...bald :D
moin
duschen und wech |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen....
ok, neue woche, mal sehen, was die so bringt! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dass man aber auch immer erst zur holzkeulen-artigen veranschaulichungen greifen muss... ich mein, wie schlimm muss so ein katastrophen-szenario werden, bevor die ganzen schnee-entusiasten (da schliess ich jetzt z.b. auch alle skiurlauber mit ein, die die letzten 2 tage die autobahnen blockiert haben...) mitbekommen, das der alltag in ihrem himmel grade keinen spass mehr macht? |
+1!!!
Und als ob es am Wochenende nicht genug geschneit hätte, fällt dieser weiße Mist jetzt schon wieder vom Himmel :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :o :(
Und die Meldung heute früh im Radio, an welcher Schule heute der Unterricht ausfällt, war länger als jeder Verkehrsmeldungsblock :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
btw. Guten morgen! |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
*Frühstück*
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|