|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 501)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
Boah ist das glatt draussen. Die Strassen sind echte Spiegelflächen, und aufm Fußweg hat sich vor mir einer voll auf die Fresse gelegt.
Naja, hoffentlich ist nachher alles halbwegs frei und Agnelli und Nelson hängen nicht irgendwo im Schnee fest. |
|
|
| Inyrie |
Bei uns gabs auch voll den Schneesturm :happy2: Jetzt fehlt mir nur noch der offene Kamin mit prasselndem Feuer, das Bärenfell und eine kuschelige Couch (gerne mit wärmendem Fellbündel zu meinen Füßen :D )... :toothless
Anyway, ich krieg langsam Hunger, glaube ich sollte die Synthesewege hier mal zur Seite schieben und meine Bolognese köcheln, braucht schließlich so seine Stunde bis das fertig ist :) |
|
|
| Klangzentrum |
| ich werd mich jez ma feddich machen und dann gehts saufen... :tongue3 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bei uns gabs auch voll den Schneesturm :happy2: Jetzt fehlt mir nur noch der offene Kamin mit prasselndem Feuer, das Bärenfell und eine kuschelige Couch (gerne mit wärmendem Fellbündel zu meinen Füßen :D )... :toothless
|
bei uns ist es auch schön weiss, aber runter kommt nix mehr. mal gucken, wie es gleich in holland aussieht.
btw.
ich ess grad schogetten nugat!! :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop: :stongue: :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich ess grad schogetten nugat!! :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop: :stongue: :D :D |
muss ich mir jetzt gedanken machen?
Ich hab da grade zuerst Rosetten Nugat gelesen :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich brat mir erstmal nudeln und seh dann weiter was ich noch so mache :) |
|
|
| dj_macgyver |
grade eben noch dvd's gebrannt, und jetzt werd ich mich erstmal vor'n tv legen.
hab mich ausserdem gerade schlaugemacht, wie ich denn mal softwareseitig an cpu-temparatur und lüftersteuerung rankomme unter linux. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
grade eben noch dvd's gebrannt, und jetzt werd ich mich erstmal vor'n tv legen.
hab mich ausserdem gerade schlaugemacht, wie ich denn mal softwareseitig an cpu-temparatur und lüftersteuerung rankomme unter linux. |
wie denn, würde mich auch mal interessieren? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
muss ich mir jetzt gedanken machen?
Ich hab da grade zuerst Rosetten Nugat gelesen :nervous: :nervous: |
hehe, du bist auch so ne rosette :D :)
in 1std gehts dann ab ins matrixx (omfg i luv )
bin mal sehr gespannt auf ton tb (dream machine).
erstmal duschen, etc. pp. :D |
|
|
| disco stu |
| ich geh jetzt wok wm schauen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich geh jetzt wok wm schauen |
ich auch, hoffenltich ist es weniger werbung als gestern... das war krass :nervous:
edit: sieht nicht so aus.... X-BOX 360 Kurve, betandwin zielschuss :whip: :whip: :whip: |
|
|
| yoko |
| Mach mich mal auf die Socken...erst mit nem Kollegen Billiard spielen, der bald ne zeitlang in Toulouse sein wird, dann weiter ins Edelfettwerk zu ELECTRIC EMPIRE! Mal sehen was da so geht ;) |
|
|
|
|