|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
| zimmer aufräumen .. eben schön jag geschaut. das ganze WE über gearbeitet.. und jetzt hab ich frei, und weiß net was ich machen soll.. ist doch klasse :( |
|
|
| dj_macgyver |
| ich mache fortschritte im c-programmieren... w00t... mein plugin wird immer besser, automatischen import von playlisten hat's auch schon drauf... jetzt hätt ich nur gerne noch 'n feature, dass automatisch die durchschnittliche track-länge errechnet und die cue-zeiten entsprechend setzt :toocool: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich mache fortschritte im c-programmieren... w00t... mein plugin wird immer besser, automatischen import von playlisten hat's auch schon drauf... jetzt hätt ich nur gerne noch 'n feature, dass automatisch die durchschnittliche track-länge errechnet und die cue-zeiten entsprechend setzt :toocool: |
wow du machst dich :p
braucht man zum benutzen des programms eigentlich linux? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
wow du machst dich :p
braucht man zum benutzen des programms eigentlich linux? |
naja es is ein plugin für xmms, das is eine art linux-äquivalent zum winamp. mir is keine windows-version davon bekannt, und der bedarf is vmtl. auch nicht gegeben... aber die plugin-api wird kaum vergleichbar mit der von winamp sein, fürchte ich... also wird's unter windows wohl nicht laufen :-/
edit: sorry... systeme verwurschtelt *ggg* |
|
|
| disco stu |
| Ich hätte nicht gedacht, das der Graf von Monty Christo so gut ist |
|
|
| analexp |
| versuche verzweifelt was gescheites zum weggehen für den 23.12. in hannover zu finden. tipps? |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen, auf in die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr :rolleyes: :( :p :happy2: |
|
|
| Cosmique |
moin die Herrschaften.
omg was fuer ein Weekend :eyes: :p :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop: :happy2: :wtf:
naja jetzt bin ich ja auf Arbeit und kann erstmal schlaf nachholen :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| SiLeNcE |
| scheinen ja schon einige frei zu haben hier :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
scheinen ja schon einige frei zu haben hier :whip: |
Alles faule Säcke :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen, auf in die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr :rolleyes: :( :p :happy2: |
+1, aber ich hab absolut keine lust....
trotzdem guten morgen :) |
|
|
|
|