|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 642)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
erstmal duschen gehen....
dann pizza fressen und sportstudio schauen :D |
|
|
| nz-fan |
Mir es im Bett gemütlich machen und lesen.............
Viele Grüße
:) |
|
|
| PBM |
Gerade von der Arbeit wieder gekommen, und bin voll müde, kein Plan warum. Werd mich wohl gleich ins Bettchen hauen, noch nen Filmschen gucken, und dann pennen.
gn8 Forum :-/ |
|
|
| Tom Paris |
Hier reinzuschauen macht heute echt depressiv...
Was ist denn los mit euch? Sooo schlimm ist die HSV-Niederlage nu auch nicht... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hier reinzuschauen macht heute echt depressiv...
Was ist denn los mit euch? Sooo schlimm ist die HSV-Niederlage nu auch nicht... |
Weiß nich, zuhause rumgammeln macht einfach depressiv wenn man nicht ruhebedürftig ist.. :/ |
|
|
| Inyrie |
Ich bastel so nebenher grad an meiner Hintergrundgrafik für die HP rum. Aber irgendwie fehlt mir jegliche Inspiration :/ Werds also vorerst so lassen wie's ist.
Mensch, irgendwie stellt mich der ganze Kram nicht mehr zufrieden. Ich sollte mich endlich weiterbilden :whip: :rolleyes: :sadgreen: |
|
|
| bigfoot49 |
| so, pennen gehen, morgen frisch gestärkt meine abschlussdoku schreiben :clown: |
|
|
| McP68 |
| gerade "red eye" geschaut |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hier reinzuschauen macht heute echt depressiv...
Was ist denn los mit euch? Sooo schlimm ist die HSV-Niederlage nu auch nicht... |
Mit mir is alles ok...Fußball interessiert mich eh null :p
| quote: | Originally posted by yoko
...so und gleich gehts wieder ans Filme schauen - heute wohl mal "Collateral" |
Grad fertig - SEHR geil mal wieder, hatte den Film zwar schon im Kino gesehen, aber jetzt nochmal im Original und @home...kam sehr geil! Die Stimmung ist da wirklich cool eingefangen. |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da! abend war nichts besonders, aber recht nett!
jetzt ins bett, gute nacht!
btw: vergesst eure uhren nicht umzustellen! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
btw: vergesst eure uhren nicht umzustellen! |
Scheisse...wusste ja dass es spät ist aber dadurch wirds jetzt NOCH später :/
dann werd ich auch mal ab ins Bett :toothless |
|
|
|
|