| Cosmique |
okay leute, es ist zeit, dass ich mir mal nen paar monate TA auszeit goenne ...
so langsam ist mir das ne spur zu persoenlich angreifend hier....
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Jupp, es geht noch.
Jaaaa, es ist mir egal, ob es verletztend ist, ehrlich gesagt war DAS genau meine Absicht, denn überleg mal, was du so abgezogen hast....na, dämmert´s??
Ach, was red ich, du bist die Zeilen, die ich hier schreibe, nicht wert!!!! |
das ist mir echt nen tick zu krass ....
bye bye, bis in ein paar monaten oder so.  |
|
|