|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 176)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Geht mir ja nicht anders, aber trotzdem finde ich sowas ziemlich sinnlos eigentlich.
Einer bei uns in der Firma der Ausbildung zum FISI gemacht hat, hat gemeint seine Prüfung bestand damals zu 2/3 aus nem Wirtschaftsteil - da regt er sich noch heute drüber auf :toothless
Jaja, unsere realitätsnahen Freunde der IHK :rolleyes:
Wo ist eigentlich Timmy-Po heute? :D |
war in meiner Prüfung ja genauso :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Willkommen im Club, aber ohne Details kein Deal ;)
Scheint so als müsste ich den scheiß Bericht hier doch allein fertig bringen. Zur Abwechslung gibts nachher Ionennachweise. Endlich mal richtige Chemie. Der Kleinkinderkram der letzten Monate hat mich irgendwie frustriert. Geht euch das auch so, dass ihr euch fragt, wozu ihr den und den Kack in der Ausbildung lernt, wenn hinterher kein Arsch mehr danach fragt? :( |
hier...allerdings was muss das muss;)
| quote: | | Sehe ich z.B. ganz oft hier bei Siemens bei unseren Ingenieuren, die keine Führungsaufgaben übernehmen können, weil Sie zwar in der Technik super sind, aber keinen betriebswirtschaftlichen Hintergrund haben. |
Dafür gibt's genug Leute im kaufmännischen Bereich, die vom technischen mal gar nix können. Oder Anlagen für 'nen Serverschrank verkaufen obwohl das Teil im Keller an die Wand sollte:rolleyes: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| so... ich werd jetzt mal ableton installieren und ausprobieren :eek: wünscht mir glück ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... ich werd jetzt mal ableton installieren und ausprobieren :eek: wünscht mir glück ;) |
viel glück ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... ich werd jetzt mal ableton installieren und ausprobieren :eek: wünscht mir glück ;) |
erzähl mal später, wie du damit zurechtkommst,
intressiert mich!!
....ist bei euch TA auch sooo lahm??? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....ist bei euch TA auch sooo lahm??? |
Ja, grausam lahm:( |
|
|
| XeCUTionER |
| welcome back schnegggge :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... ich werd jetzt mal ableton installieren und ausprobieren :eek: wünscht mir glück ;) |
ah, willkommen in der sekte :)
ihr neuer name lautet: DJ macLIVEr 5.0 :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
welcome back schnegggge :) |
In zwei Stunden bin ich schon wieder weg, dann kannst du dich wieder daneben benehmen:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
In zwei Stunden bin ich schon wieder weg, dann kannst du dich wieder daneben benehmen:D |
och, ich hab da im moment auch schon wenig skrupel :) |
|
|
| Cosmique |
| ach mr. double QQ ist auch mal da :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
och, ich hab da im moment auch schon wenig skrupel :) |
Das hab ich mir gedacht, auch im neuen Jahr ist bei dir keine Besserung in Sicht:)
Und das ist gut so, denn sonst hätte ich an dir ja nix mehr zu bemängeln:D |
|
|
|
|