|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 683)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nico1981
schaut gut aus ;)
mit welchem prog macht man sowas :conf: |
die feeds von spiegel, heise und tagesschau sind widgets dazu brauchst du die Yahoo! Widget Engine und dann halt die Widgets
das andere sind Visual Styles, zuerst musst du die uxtheme.dll installieren, dann schluckt XP auch die nicht MS Themes |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Tach :happy2: |
n'abnd ;)
sollt etz endlich duschen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
das ist klar, aber du verplanst auch gerade das ich student bin ;) |
Nein, das tu ich nicht, aber warum sollte das für euch Studenten und später Doktoren anders sein? :conf: |
|
|
| darkstar |
weil wir jetzt noch nichts machen was nachweißbar sein muß
klar, später schon.... |
|
|
| Inyrie |
| Lol. Ich geh gleich Billard spielen und weiß noch gar nicht, ob ich wirklich Lust dazu habe... Liegt aber eher an einem Teil der Leute. Aber was tut man nicht alles, um nicht völlig im gesellschaftlichen Nichts zu versinken... |
|
|
| kniggi |
bis grade gelernt!
so jetzt aber erstmal pause und ein frisch gekühltes veltins v+ holen :toothless
 |
|
|
| McP68 |
| ich gehe nach einer traurigen folge (mit schönen momenten) gg ins bett |
|
|
| nz-fan |
Nachm schönen Bad jetzt ins Bett ! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Groovechampion |
| das jämmerliche dasein das menschen in bezug auf den gewaltigen unerforschten kosmos betrauern und mich aufspieln |
|
|
| Nik Novo |
| Ins Bett gehen - gute Nacht! ;) |
|
|
| PBM |
| Mal ne Folge von Axel wills wissen gucken - VoD bei Pro7.de rockt irgendwie :D. |
|
|
| Inyrie |
| Der Abend war dafür, dass ich mit soviel Skepsis reingegangen bin, ziemlich cool :D Und sooo schlecht war ich heut beim Billard auch nicht :happy2: |
|
|
|
|