|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 711)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und festgestellt, dass die welt an einem vorüberzieht, wenn man sie nicht mit aller kraft festhält... *grml*
|
hm ja richtig. deshalb muß man aufwachen! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hm ja richtig. deshalb muß man aufwachen! |
Festhalten funktioniert nicht. Man muss einfach mitrennen!
Ah, I forgot: Ich geh jetz ins Bett. Baba. Anja, sauf nich zuviel :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hm ja richtig. deshalb muß man aufwachen! |
ja, das is das angesprochene schlechte timing. ging heute morgen schon los, als ich verpennt hab, weil mein handy noch auf der alten uhrzeit lief.
und ausgerechnet heut abend leg ich mich ins bett und erwisch jetzt niemanden... jetzt wo's interessant wär...
ach was soll's, kann eh nix ändern... |
|
|
| Nachtengel |
gute nacht, steff!
nein nein, habe schon vor ner halben stunde aufgehört :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Festhalten funktioniert nicht. Man muss einfach mitrennen!
Ah, I forgot: Ich geh jetz ins Bett. Baba. Anja, sauf nich zuviel :D |
nenn's wie du willst... es is auf jeden fall anstrengend.
n8 steff :) |
|
|
| nz-fan |
Auch ins Bett verschwinden !
Gute Nacht und angenehme Träume ! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| ich hab grade wieder umgestellt, jetzt hat die Anlage alle Sender verloren :whip: jetzt such ich die Kabelfrequenzen und muss Lionel Richie - All night long auf RTL Radio hören :nervous: |
|
|
| darkstar |
:rolleyes:
bin irgendwie bissl in depristimmung :( |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Lionel Richie - All night long auf RTL Radio hören :nervous: |
ey, geiler Song
Wenn Du dazu gut die Hüftenschwingen kannst, kriegst Du sie alle ;)
@Thomas: was sagst zu LOST? Hammerfolge, oder? Endlich gehts mal wieder n bisschen ab... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
:rolleyes:
bin irgendwie bissl in depristimmung :( |
i'll join you. auch wenn bei mir noch ein wenig verwirrung dazu kommt. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ey, geiler Song
Wenn Du dazu gut die Hüftenschwingen kannst, kriegst Du sie alle ;)
@Thomas: was sagst zu LOST? Hammerfolge, oder? Endlich gehts mal wieder n bisschen ab... |
ja ich kann dazu die hüften schwingen :D
Ja und der schluss war mal wieder superb....
so jetzt hab ich SSL drin, Talla @ Technoclub sehr geile musik |
|
|
| disco stu |
| Geil jetzt auch SSL in Stereo, hier vorher im Kabelnetz nur Mono, so muss das sein |
|
|
|
|