|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 765)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann darfst du dir halt mal ne woche keinen Wedeln dann hast du ziemlich viel Sääft :D |
Ohja. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ohja. |
jez kommts raus...inge du spritzer! :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das fand ich jetzt auch lustig, wenn auch etwas gemein :) |
:tongue2
| quote: | Originally posted by disco stu
Oder hab schwielen an den Händen :D |
So schlimm ist es nun nicht :D
| quote: | Originally posted by asdf
Werd wohl ab 01.08 oder 01.09 wohl auch nicht mehr so oft mitkommen können. Als Zivi darf ich 2 Wochen im Monat Samstag und Sonntag arbeiten :D |
Jo, im Herbst werd ich auch mal wieder etwas kürzer treten. Naja, das hab ich schon letztes Jahr gesagt und trotzdem bin ich überall :D
| quote: | Originally posted by disco stu
dann darfst du dir halt mal ne woche keinen Wedeln dann hast du ziemlich viel Sääft :D |
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| darkstar |
n'morgääähn
ich frag mich wie man so viel schlafen kann, so spät bin ich doch garned ins bett....
naja wenigstes fit für dj hell heute nacht ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
jez kommts raus...inge du spritzer! :toothless |
ROFL!!!!!!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Wenn schon, dann hatte sein Stick einen Datenverlust :rolleyes: :D :D |
|
|
| asdf |
| Hört mal auf, ich musste eben schon das Eishockey-Spiel zurückspulen, weil ich alle Tore verpasst habe! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn schon, dann hatte sein Stick einen Datenverlust :rolleyes: :D :D |
Vielleicht kann ich mich mit ner Fragmentierung rausreden :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ohja. |
schon Erfahrungen damit gesammelt? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Hört mal auf, ich musste eben schon das Eishockey-Spiel zurückspulen, weil ich alle Tore verpasst habe! :) |
hehe, geht mir auch immer so. Vor allem Montags Abends, wenn die Police Academy oder Bud Spencer Filme kommen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hehe, geht mir auch immer so. Vor allem Montags Abends, wenn die Police Academy oder Bud Spencer Filme kommen :D |
montag ist FRAUENKNAST-TAG!!!!!!!!!!!:whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Vielleicht kann ich mich mit ner Fragmentierung rausreden :D |
"Mein Stick ist fragmentiert - möchtest du ihn defragmentieren?" :haha: :haha: :haha: :stongue: |
|
|
|
|