|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 785)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Was ihr hier schon wieder für Diskussionsthemen habt :eek: :D
Anyway, bereite mich grad auf heut Abend vor :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
yousendit ist nur noch eingeschränkt kostenlos :( so ein .
Infos
jetzt geht erstmal vieles zugrunde :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
yousendit ist nur noch eingeschränkt kostenlos :( so ein .
Infos
jetzt geht erstmal vieles zugrunde :D |
ja, für ysi... gibt ja alternativen - noch... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, für ysi... gibt ja alternativen - noch... |
ich bin aber kein freund von wartezeiten für "slots" die "reserviert" werden müssen :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich bin aber kein freund von wartezeiten für "slots" die "reserviert" werden müssen :nervous: |
ach... wenn ich die 100mb erreichen will leier ich doch sowieso erst mal die halbe nacht ;)
hast zwar grundsätzlich recht aber so lief's doch bisher mit allem im web... idealismus is nix für leute die geld verdienen wollen ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach... wenn ich die 100mb erreichen will leier ich doch sowieso erst mal die halbe nacht ;)
hast zwar grundsätzlich recht aber so lief's doch bisher mit allem im web... idealismus is nix für leute die geld verdienen wollen ;) |
kasperhauser, unser held :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kasperhauser, unser held :) |
LOL :toothless :cool: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL :toothless :cool: |
noch lachst du, dein server wird glühen und stöhnen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
noch lachst du, dein server wird glühen und stöhnen :D |
:toocool: :disbelief |
|
|
| asdf |
| sowie es aussieht werde ich heute Kai's Part übernehmen und mich in eine Großraumdisco begeben :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
sowie es aussieht werde ich heute Kai's Part übernehmen und mich in eine Großraumdisco begeben :D |
LOL, viel Spaß
Ich muss heute früh ins Bett. Muss ja Morgen nach Hannover fahren und Sonntag Morgen wieder zurück :) |
|
|
| disco stu |
| Ich hab jetzt wieder das Firmennotebook dabei, jetzt kann ich wieder auf der couch sitzen und surfen |
|
|
|
|