|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 810)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
| Im Moment noch bei Sister beim Umzug helfen, aber in paar Minuten geht es in die City ins Kino, Ice Age 2 schauen. :D:D:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn das war ist, dann kriegt Hamburg ne zweite JFK Verbindung am Tag mit Emirates
|
wäre sehr nice!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wäre sehr nice!!!!! |
ich hab das ausm Flugzeugnarrenforum ausn Staaten, da streiten sie sich schon wieder drüber ob EK das wirklich macht oder nicht und welches Flugzeug die dafür nehmen sollten :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
So, gerad Nachbar Hinnack ausm Schlot geholt, der ist 85 und ist mitn Rasenmäher volle Karacho in Schlot gefahren :D
Landleben :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich spüre hier extrem negative Schwingungen. |
ja, ich auch aber auf andere art ...
naja lassen wir das. Scheiss depris :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, gerad Nachbar Hinnack ausm Schlot geholt, der ist 85 und ist mitn Rasenmäher volle Karacho in Schlot gefahren :D
Landleben :whip: |
und war der Friesische Rundfunk auch da? :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, gerad Nachbar Hinnack ausm Schlot geholt, der ist 85 und ist mitn Rasenmäher volle Karacho in Schlot gefahren :D
Landleben :whip: |
:D :D |
|
|
| disco stu |
| ich geh jetzt mal ne runde laufen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
und war der Friesische Rundfunk auch da? :D |
LOL, nee, ich konnt den alten Mann doch nicht so da drin lassen :D |
|
|
| darkstar |
| grad vom training gekommen und jetzt dann essen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
irgendwie... schneit's hier... schon wieder...
ich hab kein bock mehr... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, nee, ich konnt den alten Mann doch nicht so da drin lassen :D |
erst das Fernsehen rufen und dann langsam den alten rausziehen, du wärst der held im ganzen Landkreis geworden :D
das laufen ging heute echt schwer, alles so kalt und windig, ich will warm haben |
|
|
|
|