|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 762)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
schon wieder Mittwochs saufen gewesen? |
Irgendwie ja :( :eek: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nur das Beste, Kai, nur das Beste :happy2:
@Sitzreihe: Ich kenn doch meine Pappenheimer :stongue: |
LOL :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
und btw, Was zum Teufel denkt ihr eigentlich von mir? :toothless |
...und schon wieder ne einladung! :toothless
so, aussa uni wieder da...jez ersma was zu essen machen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Irgendwie ja :( :eek: :D |
Säufernatur, wieder OL oder wieder Tanke-Corn-Cola :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Säufernatur, wieder OL oder wieder Tanke-Corn-Cola :D |
Erst Tanke, dann Nachtschicht :D
Nach OL müsste ich heute eigentlich, weil ich mit ner Dame essen gehen sollte. Aber ich glaube, das sage ich ab. Ich bin total fertig mit der Welt :D
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
...und schon wieder ne einladung! :toothless
|
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
..., weil ich mit ner Dame essen gehen sollte.
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
vergiss den stick nich! :D
...und danke, du bist so gut zu mir! yeah baby, härter! härter! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Erst Tanke, dann Nachtschicht :D
Nach OL müsste ich heute eigentlich, weil ich mit ner Dame essen gehen sollte. Aber ich glaube, das sage ich ab. Ich bin total fertig mit der Welt :D
|
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
vergiss den stick nich! :D
...und danke, du bist so gut zu mir! yeah baby, härter! härter! :toothless :toothless :toothless | ´
LOOL aber ich glaube, dazu bin ich heute nicht in der Lage :D, also dahin fahren mein ich damit :toothless
Und OMG du Sadist :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
|
Dieses Bild ist einfach geil :D |
|
|
| Inyrie |
| Hehe, geil, hier gehts ja wieder ab :D :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
´
LOOL aber ich glaube, dazu bin ich heute nicht in der Lage :D, also dahin fahren mein ich damit :toothless
Und OMG du Sadist :D |
Wäre vielleicht besser für dich ;) Hilft bei Kater ganz gut :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wäre vielleicht besser für dich ;) Hilft bei Kater ganz gut :toothless |
Aha, so eine also!!!:toothless
Naja, werd wohl auch hinfahren, aber erst mal gleich noch hinlegen :) |
|
|
|
|