|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 730)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D |
ahahahah geilo!
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ahahahah geilo!
|
LOOL
 |
|
|
| Kasperhauser |
So. Ich muss leider nun auch ins Bett. Aber wie Iny schon sagte, verschoben :D
Also verneig ich mich vorm Gegner und sage hiermit gute Nacht :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Ich muss leider nun auch ins Bett. Aber wie Iny schon sagte, verschoben :D
Also verneig ich mich vorm Gegner und sage hiermit gute Nacht :) |
jojo, i werd gleich au ma ins bettchen!
bis denn... |
|
|
| darkstar |
ihr habt alle nen schaden!
manche auch mehrere....
grad noch nen text geschrieben warum ne disco so schlecht ist wie sie ist, dann noch nen (etwas poetischen) text für ne person geschrieben die gerade noch am anfang ihrer musikalischen entwicklung steht (und eben jenen club liebt^^), und jetzt werd ich wohl ins bett gehen....
n8! |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen!! |
|
|
| McP68 |
| morgen, neue woche, neues glück |
|
|
| disco stu |
| So Freundin gestern abgeholt, heute nur halben Tag arbeiten und Dienstag und Mittwoch ganz frei |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
....heute nur halben Tag arbeiten und Dienstag und Mittwoch ganz frei |
und das traust du dich, hier zu posten, ja?
na warte :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und das traust du dich, hier zu posten, ja?
na warte :happy2: |
musst du grade sagen.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
musst du grade sagen.... |
:tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
So Freundin gestern abgeholt, heute nur halben Tag arbeiten und Dienstag und Mittwoch ganz frei |
sack!!:whip: :whip: :D
ps: moin!:toothless |
|
|
|
|