|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 95)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
NEEEEEEEIIIIIINN! Grade gesehen, dass K. Saunderson & J. Beltram am 11.02 in Hamburg sind.. und wo bin ich da? Auf der Trance Energy :( |
bleib halt zu hause du olle nutte, du würds sowieso nur verprügelt werden in holland :disbelief :clown: :happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bleib halt zu hause du olle nutte, du würds sowieso nur verprügelt werden in holland :disbelief :clown: :happy2: |
:D von wem denn bitte? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
:D von wem denn bitte? |
ruhrpott asso hooligans :wtf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ruhrpott asso hooligans :wtf: |
guter Witz! :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
guter Witz! :D |
ich würd schonma in deckung gehn, ich schick sons den scheiss schalker auf dich :wtf: :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
NEEEEEEEIIIIIINN! Grade gesehen, dass K. Saunderson & J. Beltram am 11.02 in Hamburg sind.. und wo bin ich da? Auf der Trance Energy :( |
wenns dich tröstet: das selbe schicksal hab ich auch! die sind nämlich genau ne woche später in ffm, und jetzt darfst du mal raten wo ich da bin.... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenns dich tröstet: das selbe schicksal hab ich auch! die sind nämlich genau ne woche später in ffm, und jetzt darfst du mal raten wo ich da bin.... |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
was anderes habt ihr beiden auch nich verdient :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenns dich tröstet: das selbe schicksal hab ich auch! die sind nämlich genau ne woche später in ffm, und jetzt darfst du mal raten wo ich da bin.... |
Hämburg-City! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
was anderes habt ihr beiden auch nich verdient :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
du bist mal ruhig, sonst bekommst du in hamburg city eine (sofern du überhaupt da bist) :D
jetzt noch mal ne runde oc gucken! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
du bist mal ruhig, sonst bekommst du in hamburg city eine (sofern du überhaupt da bist) :D
jetzt noch mal ne runde oc gucken! |
der ASSO feiert lieber Karneval in Köln :D |
|
|
| Cosmique |
| so gleich ist feierabend .... |
|
|
|
|