|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 488)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Heute weinen wir zusammen. Morgen lachen wir zusammen. :) |
oh das ist mal wirklich ein schöner spruch! finde ich echt... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich kenne tatsächlich nicht TAs aus Hamburg, die sagen: "Bei uns hat keiner Winterreifen". Ich habe selbst mal einen Bekannten in eine Parklücke reingeschoben, weil er ohne Winterreifen nach Bayern gekommen ist... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich kenne tatsächlich nicht TAs aus Hamburg, die sagen: "Bei uns hat keiner Winterreifen". Ich habe selbst mal einen Bekannten in eine Parklücke reingeschoben, weil er ohne Winterreifen nach Bayern gekommen ist... :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
WOCHENENDE!!!
:crazy: :crazy: :crazy:
...und T -13 Diensttage Bund! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DX-Rated |
| Ne halbe Stunde noch, dann ist Feierabend und Wochenende. :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Abgänger |
wie goldig sich dieses wort doch anhört... :toothless
aber was wir zur zeit da machen, darf man echt keinem erzählen... :tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wie goldig sich dieses wort doch anhört... :toothless
aber was wir zur zeit da machen, darf man echt keinem erzählen... :tongue3 |
Keksewichsen :toothless
So, gleich mal Mittag machen.
Entweder Seelachsfilet oder Sahnegeschnetzeltes |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Keksewichsen :toothless
|
Spintsaufen und Spintwürfeln nicht zu vergessen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Spintsaufen und Spintwürfeln nicht zu vergessen |
Ich vergaß :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Keksewichsen :toothless
|
WTF!??
Ich war nicht beim Bund, also bitte mehr Details :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich vergaß :) |
und das schlimmste
am vorletzten Tag verlierst du den Spintschloßschlüssel und musst das ding mit dem Spaten knacken und zur Auskleidung musst du noch ein neues Schloß besorgen :D |
|
|
|
|