|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das halte ich gelinde gesagt für unmöglich. In 1.55 von einem Club in LA in einen Club in SF... ;) |
Flugzeit müsste ca. 50 min sein! aber der rest...LOL!!
wie soll das gehen?:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wieviel km sind denn das? |
glaube das waren 330 meilen.. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das halte ich gelinde gesagt für unmöglich. In 1.55 von einem Club in LA in einen Club in SF... ;) |
PvD airlines :D
330meilen = 530km
knapp eine stunde flug - 30min hin zum flughafen - 30min zum club + einchecken - wow knapp !!! |
|
|
| dj_macgyver |
toll, echt toll, ta kann man ja total vergessen. inzwischen sind die antwortzeiten so hoch dass man allein vom zuschaun seine ungelesen-markierungen verliert.
und das alles nur von swampers weihnachtsgeschenk, von dem ich nix hab.
ich bin begeistert.
it, ich bin raus. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
toll, echt toll, ta kann man ja total vergessen. inzwischen sind die antwortzeiten so hoch dass man allein vom zuschaun seine ungelesen-markierungen verliert.
und das alles nur von swampers weihnachtsgeschenk, von dem ich nix hab.
ich bin begeistert.
it, ich bin raus. |
Naja, jetzt gehts aber schon wieder bissl schneller...ich bin eben auch bald halb verzweifelt LOL:stongue:
Aber das kennt man ja von TA:p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Flugzeit müsste ca. 50 min sein! aber der rest...LOL!!
wie soll das gehen?:haha: |
privatjet *hust*
ich denke mal dass für so einen wichtigen gig auch pvd auf die tiestoschiene aufspringt und mit nem privatflug da langdüst. und zum flughafen kommt man fix mit nem hubi...
der kriegt wohl für die 2 gigs so viel geld dass da ein privatflug kein problem sein dürfte |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
privatjet *hust*
ich denke mal dass für so einen wichtigen gig auch pvd auf die tiestoschiene aufspringt und mit nem privatflug da langdüst. und zum flughafen kommt man fix mit nem hubi...
der kriegt wohl für die 2 gigs so viel geld dass da ein privatflug kein problem sein dürfte |
würde mich echt mal interessieren wievel er fuer nen gig zur Silvesternacht bekommt ...
Naja und in der Regel zahlt der ja der Veranstalter die Reisekosten vom gebuchten DJ ..... |
|
|
| Klangzentrum |
moin! ;)
grad ma aufgestanden und gleich frühstücken... |
|
|
| nz-fan |
So bin wech, rutscht gut rein und passt auf eure Hände auf beim Knallen ! ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| unKnOwn` |
| oh my feckin god, can't wait :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
oh my feckin god, can't wait :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
rutsch gut, hardcore-hoppe! :D |
|
|
| nico1981 |
(Users Browsing this Forum: nico1981)
wo sind denn alle ? :nervous: |
|
|
|
|