|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 837)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:whip: :whip: :whip: :rolleyes:
So in etwa? :toothless: |
Ach FU ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
führt man den Gedanken weiter, würde das ja schlimmes für Inges Potenz bedeuten :) |
lool, ich wollte sowas auch gerad schreiben :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
führt man den Gedanken weiter, würde das ja schlimmes für Inges Potenz bedeuten :) |
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| bigfoot49 |
| bei unserm kunden lag inner löschzentrale heute ne tote maus :p :p :p :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lool, ich wollte sowas auch gerad schreiben :D |
wir hatten eben schon mit dem Arsch den selben gedanken - Assi-Style! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
führt man den Gedanken weiter, würde das ja schlimmes für Inges Potenz bedeuten :) |
Die steht nich zur Debatte :happy2: :D
| quote: | Originally posted by disco stu
das hast du jetzt gesagt ich bring nur
Hydraulik, Sack und Arsch zusammen :D |
Kommt ja lustiges bei rum :nervous:
Ich meinte doch nur, dass die kaputt ist 
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach FU ;) |
FU URself :p :D |
|
|
| asdf |
uiui der junge hat nen busen!!!
gebt mir ein nasses handtuch!
+ "Jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki"
Eine gute Folge Simpsons |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
Bastard!!! :D ;)
| quote: | Originally posted by asdf
wir hatten eben schon mit dem Arsch den selben gedanken - Assi-Style! :D |
LOL, echt :D
Ab ins Twister :toothless |
|
|
| disco stu |
ich geh jetzt was essen,
nich soviel rumsauen ihr Softcocks :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bastard!!! :D ;) |
Musste mir den kurz leihen, sorry :rolleyes: :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bastard!!! :D ;)
LOL, echt :D
Ab ins Twister :toothless |
:D heute gehts ins Maxx, 50 Cent Paddy :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
uiui der junge hat nen busen!!!
gebt mir ein nasses handtuch!
+ "Jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki"
Eine gute Folge Simpsons |
LOL, ja die Folge war herrlich :) |
|
|
|
|