|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 430)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL, hab grad ne Mail von ner Freundin gekriegt:
"ich hab letzten Freitag so nen eckligen schmierigen Typen kennengelernt. Irgendwie lern ich immer nur si Vollidioten kennen"
:stongue: :stongue: :stongue: |
und hat sie ihn wenigstens gleich in die Kiste gekriegt? :)
Ich überlege wie lange man warten sollte, bis man wegen seiner Bewerbung nachfragt |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
und hat sie ihn wenigstens gleich in die Kiste gekriegt? :)
Ich überlege wie lange man warten sollte, bis man wegen seiner Bewerbung nachfragt |
kA, muss ich sie nachher mal anrufen und fragen :D
Hmm, also so 1-2 Wochen würde ich schon warten... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, also so 1-2 Wochen würde ich schon warten... |
aber doch nicht bei einer internen stelle, oder? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber doch nicht bei einer internen stelle, oder? |
Achso - wenn die nur intern ausgeschrieben wurde, ist das was anderes... |
|
|
| Nik Novo |
| w00t! Habs endlich geschafft, mein Linux mit 2 Monitoren zu betreiben :eyespop: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na super! wusste ichs doch das dass wieder falsch aufgenommen wird! ich meinte das mal "ausnahmsweise" ernst! bei mac geht das ja schon ein paar monate so und irgendwie scheint auch keine besserung in sicht. und solche anzeigen die sich mit dem thema beschäftigen verhelfen bestimmt besser zur einsicht als so hilfreiche "ach schaffste schon..."-schulter klopfer :rolleyes: |
ich schreib euch später noch was längeres dazu. |
|
|
| Rockabye |
wenn Frank nicht in Holland wäre, wäre das hier doch was für ihn

und hier ist er glaub ich schon im Urlaub?
 |
|
|
| Rockabye |
und das wäre doch was für unseren asdf
 |
|
|
| XeCUTionER |
luna und dana bouncen schon!
hätte ich auch mal bock drauf! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
luna und dana bouncen schon!
hätte ich auch mal bock drauf! |
Hüpfbälle bouncen auch :D |
|
|
| SiLeNcE |
ab nach hause.
*gähn* |
|
|
| asdf |
| @ Timo: Wäre ich sogar hingegangen, aber ist leider wegen Abi nicht möglich |
|
|
|
|