| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
is ja jetzt dann vorbei...
ich frag mich nur immer wieder, wozu ich eigentlich wochenenden brauche... könnte genausogut durcharbeiten, ich wär am montag genau so fertig... |
hmm, ich hatte letzte Woche zwar Urlaub, aber irgendwie könnte ich noch ne Woche gebrauchen, denn dadurch, dass ich krank war, war das nicht wirklich entspannend :nervous: :nervous: :nervous:
Unser kleines Dörfchen ist übrigens neuerdings "Wildvogelgeflügelpestbeobachtungsgebiet" :toothless |
|
|