|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Mir fällt grad so auf, dass der neue WMIG schon 7 Seiten hat und ich noch nicht mal einen Beitrag hier reingesetzt hab :nervous: :toothless
Heute Abend gehts in King Kong :cool:
Ansonsten glaub ich werd ich krank oder so :nervous: :o |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Heute Abend gehts in King Kong :cool:
|
LOL
willst du dir den scheiss wirklich antun ??? |
|
|
| Cosmique |
| Lunchtime, Mittagessen, Frustfuttern, see you :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
willst du dir den scheiss wirklich antun ??? |
Ja
1. Ist mir egal, was andere Leute über Filme denken, ich will mir möglichst meine eigene Meinung bilden. Saw z.B. fanden ja so viele so toll, ich fand ihn langweilig :p
2. Ist auch bisschen so der Vorwand wie bei Krieg der Welten mit dabei: "Ich will ihn auch gesehen haben, damit ich mitreden kann wie schlecht er doch ist" (:toothless), falls er denn wirklich schlecht sein sollte :p Was ich aber nicht hoffe und nicht glaube, Peter Jackson kann das schon... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by asdf
Noch 2 Tage Schule, noch 2 Klausuren -> Ich bin am lernen, morgen Physik :) |
Noch drei Tage arbeiten... Für Freitag Nachmittag ist der Glühwein schon gekauft und dann hab ich drei (!) Wochen Urlaub!!!
Die hab ich im Moment auch bitter nötig. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja
1. Ist mir egal, was andere Leute über Filme denken, ich will mir möglichst meine eigene Meinung bilden. Saw z.B. fanden ja so viele so toll, ich fand ihn langweilig :p
2. Ist auch bisschen so der Vorwand wie bei Krieg der Welten mit dabei: "Ich will ihn auch gesehen haben, damit ich mitreden kann wie schlecht er doch ist" (:toothless), falls er denn wirklich schlecht sein sollte :p Was ich aber nicht hoffe und nicht glaube, Peter Jackson kann das schon... |
Na dann wünsche ich dir Glück, dass deine Erwartungen erfüllt werden........
;) |
|
|
| disco stu |
| Besser wäre es gewesen Kong wäre mit der Stimme von Gollum ausgestattet worden :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Besser wäre es gewesen Kong wäre mit der Stimme von Gollum ausgestattet worden :stongue: |
LOL, wäre mal ne "kreative Version" gewesen
:happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Noch drei Tage arbeiten... Für Freitag Nachmittag ist der Glühwein schon gekauft und dann hab ich drei (!) Wochen Urlaub!!!
Die hab ich im Moment auch bitter nötig. |
:) Ich denke an dich, wenn ich Donnerstag Glühwein trinke! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL, wäre mal ne "kreative Version" gewesen
:happy2: |
Am besten ist immer noch Lord of the Weed, da hat Gollum durchfall vom Weed bekommen. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Am besten ist immer noch Lord of the Weed, da hat Gollum durchfall vom Weed bekommen. |
He he he, ja das is ganz geil, aber die alten "Sinnlos im Weltall" Folgen sind noch geiler, IMO ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| oh mann ich muss hier raus, sogar die witze fangen an sich zu wiederholen :nervous: |
|
|
|
|