|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 305)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
du bist natürlich entschuldigt, aber nur, weil du von DA UNTEN bist:nervous: :D |
komm du erstmal HIER RUNTER :p :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
komm du erstmal HIER RUNTER :p :D |
Mit Freude und Eifer, aber ich hab ein bißchen Angst, dass ich verdursten könnte.................:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Mit Freude und Eifer, aber ich hab ein bißchen Angst, dass ich verdursten könnte.................:D |
Du? Verdursten? In München?
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du? Verdursten? In München?
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
wollt grade sagen... kommt nach bayern und hat angst zu verdursten :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wollt grade sagen... kommt nach bayern und hat angst zu verdursten :p |
Ja, natürlich hab ich Angst, eure Brühe wollt ihr mir jawohl nicht als Bier verkaufen, oder?
*schneggggeducktsichundmachtsichausdemstaub*...............:D :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, natürlich hab ich Angst, eure Brühe wollt ihr mir jawohl nicht als Bier verkaufen, oder?
*schneggggeducktsichundmachtsichausdemstaub*...............:D :D |
Du bist auf dem besten Weg ein Einreiseverbot zu gewinnen :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du bist auf dem besten Weg ein Einreiseverbot zu gewinnen :toothless |
Das wäre natürlich sehr schlecht!!
Naja, hab schon einmal sechs Monate Bayern überstanden ohne zu verdursten, da werd ich einen Tag wohl auch überstehen (hoffentlich:) ) |
|
|
| Nik Novo |
LOL!
Die SMV von meiner alten Schule will, dass ich auf deren Schulparty auflege, weil sie sonst niemanden finden :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Blöd nur, dass ich sowas weder mache noch morgen abend zeit habe :rolleyes: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL!
Die SMV von meiner alten Schule will, dass ich auf deren Schulparty auflege, weil sie sonst niemanden finden :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Blöd nur, dass ich sowas weder mache noch morgen abend zeit habe :rolleyes: :D |
mwahahaha die müssen ja verzweifelt sein :toothless :disbelief :clown:
da sieht man's mal... die nachfolgende generation hat keinen musikgeschmack mehr... wenn schon keine dj's mehr dabei sind :wtf: :toothless :stongue: ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mwahahaha die müssen ja verzweifelt sein :toothless :disbelief :clown:
da sieht man's mal... die nachfolgende generation hat keinen musikgeschmack mehr... wenn schon keine dj's mehr dabei sind :wtf: :toothless :stongue: ;) |
lol, ja, das hab ich mir auch schon gedacht :stongue: :D
Naja, ein paar gäbe es schon, aber die wollen da nicht nur Hip Hop haben auf der Party :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Bulli |
| also wenn du auflegen darfst was du willst (was ja bei solchen veranstaltungen nicht immer der fall is) is das doch toll. sind doch normalerweise noch jugendliche, also schön beeinflussbar (natürlich nur was musikgeschmack betrifft ;-)) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich geh mal schlafen, gute nacht :) |
|
|
|
|