| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
aaaarrrgggghhhhh
des gibts doch ned
man es ist freitag abend und keiner hat bock was zu machen..... |
Lol und??
Ich auch nicht und überlege noch was ich nach Bremen so alles brauch......... :D
Mir gleich mal nen Galao machen gehe.......
Viele Grüße
:) |
|
|