| ANGELofPAIN |
Was ihr Alle mit Schnee habt ... bei uns ist nicht mal 'ne einzelne Flocke zu sehen, die Wiesen grün, die Straßen trocken, Sonnenschein und 6° plus. :D:D:D
Tja da fällt mir nur ein: Im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie unter. :D;):D |
|
|