|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 154)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
oh man...die Clip-Shows erleben ja grad wieder ne Renaissance, überall auf allen Sendern zu jeder Zeit :nervous:
Die von Kabel 1 ist ganz besonders gut mit diesem bekloppten animierten Eisbären...
armes Deutschland...ich fand die selbstgedrehten (teilweise gestellten) Clips noch nie witzig :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
lol, kenn sowas.....
nur komisch ist es, das es immer die männer sind die damit nicht klar kommen, von frauen hört man nie sowas :conf:
|
wie meinst du das?
das frauen nicht drauf kein problem damit wenn ihr kerl von ner guten freundin nach strich und faden durchgefikct wird?
| quote: | Originally posted by Rockabye
hat TR eigentlich auch nen Aus-Knopf? :nervous: |
lol, selten das ich über deine "witze" lachen kann aber der hatte was :wtf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich räume grade mein Outlook auf....861 Objekte :whip: :whip: |
ich hab mal das autoarchivieren aktiviert... das dauert ja ewig, v.a. bei 4300 mails :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
sagt mal kann das denn echt war sein das von gilette 8 rasierklingen 18€ kosten?
son 5cm langes plastik ding 2,25€ ? 4,50 DM !!!!!!!
ist gutes rasieren luxus!!!??? :whip:
hab die 8er wieder zurückgegeben und mir bei ebay 20 +rasierer fürn paar euronen mehr geholt... und da wundert sich noch einer das der einzelhandel verreckt! MUHAHAHA! :stongue: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, wieder daheim, jetzt chillen.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sagt mal kann das denn echt war sein das von gilette 8 rasierklingen 18€ kosten?
son 5cm langes plastik ding 2,25€ ? 4,50 DM !!!!!!!
|
das gibt für diese teile sogar einen riesigen schwarzmarkt!! |
|
|
| Bloodflower |
kann ich mir vorstellen!
will nicht wissen was die vonner herstellung zum verkauf für spannen haben, das ist als geh ich zum strand und verkaufe in großstädten 100g tütchen sand für 1,50 €!!!
und ich dachte wir beim digitaldruck hätten schon kalkulationen jenseits von gut und böse :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kann ich mir vorstellen!
will nicht wissen was die vonner herstellung zum verkauf für spannen haben, |
wir kaufen auch den übelsten platik-schund in asien ein,
was meinste, was da für eine spanne ist....:nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| lol, southpark bounced.... mit dem schwulen hund...... :D |
|
|
| Rockabye |
| Stu hast Lost schon gesehen? |
|
|
| XeCUTionER |
so, langsam richtung bett, vielleicht kommt jka noch was vernüftiges in der glotze (auch wenn ich daran meine (berechtigten) zweifel habe)
gute nacht :) |
|
|
| nz-fan |
Ins Bett verschwinden............. Gähn
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|