| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
ich hasse es, das ich immer so früh wach bin.... |
MorgehN! Jetz ersma n Konterbier..... *zisch* :eyes:
Mann hab ichn Dusel...
Gleichmal duschen gehn un die Pappfresse was auf Vordermann bringen bevors zu ATB nach Bochum geht...
| quote: | Originally posted by Bloodflower
huh? :wtf: lolo, kopf hoch woody! alles was man tut kommt irgendwann zu einem zurück! denk immer dran woody |
alk+probleme=sentimentales gefasel ;)
mal zum GTASC-Thread schleich... |
|
|