|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 89)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Guten morgen. 1 Stunde schon auf der Arbeit und noch nichts schlimmes passiert :) |
|
|
| disco stu |
| Alles Gute Mac ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Guten morgen. 1 Stunde schon auf der Arbeit und noch nichts schlimmes passiert :) |
moin!!
irgendwie komme ich mit deiner überweisung
nicht so ganz klar....:conf: :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!
die dvd soll wohl mitte jan. raukommen!;) |
das habe ich zwischenzeitlich auch noch irgendwie mitbekommen :D |
|
|
| disco stu |
| Man was für ein schöner Morgen, ich sitze hier und schaue mir die sonne an, fehlt nur noch der Kaffee |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Man was für ein schöner Morgen, ich sitze hier und schaue mir die sonne an, fehlt nur noch der Kaffee |
Sonne???
hier mega-nebel!:eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sonne???
hier mega-nebel!:eek: |
ich sitze ja auch ungefähr 500 km von dir entfernt ;) |
|
|
| dj_macgyver |
moin folks... das forum läuft ja mal wieder richtig, endlich...
| quote: | Originally posted by disco stu
Alles Gute Mac ;) |
alles gute, stu ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich mach mich mal in die stadt!
bis späder! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!!
irgendwie komme ich mit deiner überweisung
nicht so ganz klar....:conf: :D |
Hab ich wat falsch gerechnet?
82 Euro 2 Flüge
Deine 30 Euro für the Prophet
Meine 35,nochwat für prophet
147, nochwat.
Oder ist da jetzt wat falsch? |
|
|
| Klangzentrum |
moin! ;)
hmm was stell ich denn heute ma an?! :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hab ich wat falsch gerechnet?
82 Euro 2 Flüge
Deine 30 Euro für the Prophet
Meine 35,nochwat für prophet
147, nochwat.
Oder ist da jetzt wat falsch? |
geldwäsche?? :) |
|
|
|
|