| GLD |
Rock mit langen Arrangements, oftmals langsam und getragen, manchmal schwermütig, manchmal hoffnungsvoll, ziemlich oft ohne jeglichen gesang, die musik steht im vordergrund...
Puh, am besten google mal danach, ist immer blöd sowas zu erklären, vielleicht hörst du einfach mal in ein paar Bands rein. Meine absoluten Favorites:
Mono
Wunderbare japanische Band die echt alles richtig machen wenn du mich fragst, uneingeschränkte Empfehlung!
dann natürlich die Klassiker:
Explosions in the Sky
Mogwai
Godspeed You Black Emperor!
Gibt dir ne ganz gute Idee von PostRock! |
|
|